1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer reitet auch in Dallgow?

Diskutiere Wer reitet auch in Dallgow? im PLZ Raum 1 Forum; die beiden hatten auch vor blume angst , Vanessa ist sie fast nie geritten und wenn sie geritten ist musste liane immer neben ihr laufen! Was...

  1. Perle_87

    Perle_87 Neues Mitglied

    die beiden hatten auch vor blume angst , Vanessa ist sie fast nie geritten und wenn sie geritten ist musste liane immer neben ihr laufen!
    Was hast du eigentlich für ein Pferd?
     
  2. morella

    morella Guest

    löschen löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2009
  3. Perle_87

    Perle_87 Neues Mitglied

    ja klar kenn ich die rasse:yes:
    kennst du vielleicht eine melanie vogt oder so???
     
  4. morella

    morella Guest

    löschen löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2009
  5. Consuelo

    Consuelo Neues Mitglied

    Hallo Morella,

    durch Zufall bin ich auf diese Seiten gelangt und könnte mich vor lachen wegschmeißen, was Du für einen Mist über die Reitschule abläßt. Erst einmal möchte ich dazu sagen, daß Gerüchte über Zahlungsschwierigkeiten der Reitschule gegenüber Ütz und auch der Anlage Diederichsmeier völliger Schwachsinn sind. Ich stand mit meinen Pferden auf beiden Anlagen und kann das besser beurteilen. Wenn Preise erhöht werden und man wirtschaftlich denken muß (man hat schließlich ein paar Pferde zu versorgen) muß man sich halt verändern. Eine Reitschule zieht nicht gerne um. Wenn Elke eine Reitschule aufnimmt, kann diese nichts dafür, dann muß man den Schneid haben, mit Elke darüber zu reden. Davor hattet ihr Alexandra, war das auch so ein Problem? Ich stehe nun auch bei Elke, wir können uns dort gerne mal unterhalten. Auch habe ich vernommen, daß Du für dieses Geld auch wo anders stehen kannst, mach das doch einfach. Du wirst schnell feststellen, daß jeder Stall seine Macken hat. Ich habe auch schon auf der Anlage von Andreas Gatz gestanden (wer es denn mag). Fast jeder größere Stall hat einen Schulbetrieb mit daran. Du solltest bedenken, daß solche Betriebe Geld auf eine Anlage bringen und so kann Elke auch eine zweite Halle bauen. Jetzt kannst Du mal durchrechnen. Für nur 15 Pferde mehr gibt es eine neue Halle. Wenn ich richtig rechne, ist das ein besserer Schnitt als bisher, oder? Auch wollte ich gerne mal wissen, wo Du reiten gelernt hast, ich hoffe nicht auf einem Schulpferd, denn die scheinst Du ja nicht zu mögen? Ich finde es voll daneben, wenn man sich in einem Forum über Dinge ausläßt, von denen man nichts weiß. Meine Stute heißt Consuelo, ich stehe mit ihr bei den Schulpferden und hoffe, dich einmal draußen zu sehen. P.S. Ich bin übrigens täglich draußen und kann nicht behaupten, daß es bei Elke wie in einem Ameisenhaufen zugeht. Für die Größe des Hofes bin ich sogar ziemlich überrascht, wie einsam es dort sein kann. Viele Grüße
     
  6. Cindy-Cara M.

    Cindy-Cara M. Neues Mitglied

    Also erstens. Als ihr damals gegangen seit, hat sich keiner aufgespielt und zu behaupten, dass jemand jemanden nicht mag ist auch nicht grad die feine Art.
     
Die Seite wird geladen...

Wer reitet auch in Dallgow? - Ähnliche Themen

Kostenbeteiligung, wenn die Reitbeteiligung besser reitet
Kostenbeteiligung, wenn die Reitbeteiligung besser reitet im Forum Reitbeteiligung
Wie oft reitet Ihr?
Wie oft reitet Ihr? im Forum Allgemein
Wie reitet ihr eure Pferde mit Hufrollenbefund?
Wie reitet ihr eure Pferde mit Hufrollenbefund? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Wie eingeschränkt muss euer Pferd sein, damit ihr es nicht mehr reitet?
Wie eingeschränkt muss euer Pferd sein, damit ihr es nicht mehr reitet? im Forum Pferde Allgemein
Reitstiefel, Schuhe oder womit reitet ihr?
Reitstiefel, Schuhe oder womit reitet ihr? im Forum Ausrüstung
Thema: Wer reitet auch in Dallgow?