1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer stellt Pferd ab 1.1.2010 zur Verfügung(Gelsenkirchen)

Diskutiere Wer stellt Pferd ab 1.1.2010 zur Verfügung(Gelsenkirchen) im PLZ Bereich 4 Forum; Hallo an alle Besucher meiner Anzeige.... Ich suche jemanden der mir sein Pferd ab 1.1.2010 zur Verfügung stellt (möglichst mit Kaufoption).......

  1. Hilde2411

    Hilde2411 Guest

    Hallo an alle Besucher meiner Anzeige....
    Ich suche jemanden der mir sein Pferd ab 1.1.2010 zur Verfügung stellt (möglichst mit Kaufoption)....
    -Einige fragen sich sicherlich warum ich mir kein Pferd kaufe, weil bis 1.1.10 ist ja noch etwas Zeit. Dafür gibt es eine einfache Erklärung: ich spare zwar schon jeden Cent aber ich werde es nicht schaffen in ein paar Monaten soviel Geld zu sparen das ich mir ein geeignetes Pferd leisten kann. Da wie jeder weiss die Lebenserhaltungskosten immer teurer werden ....ich habe zwar einen festen Arbeitsplatz aber ich bin leider kein Millionär.:twitcy:
    -Ja nun zum zweiten Punkt der wahrscheinlich Fragen aufwerfen könnte: warum erst ab 1.1.2010 ? Auch dafür gibt es eine gute Erklärung .....weil am 31.12.09 mein Auto abbezahlt ist und ich mir den Unterhalt für ein Pferd dann locker leisten kann... ich hoffe meine Ehrlichkeit erschreckt niemanden ...:no:
    Ok nun zu mir....Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Krankenschwester...ich reite seit dem ich 10 bin ....angefangen natürlich mit Reitunterricht beim nächstgelegenden Reitverein ...doch der Wunsch nach mehr wurde stärker ...durch Zufall stiess ich auf einen Bekannten bei dem ich eine Reitbeteiligung bekam....das hiess dort 7 tage die Woche von Schulende bis Abends, 1-3 Pferde am Tag reiten , 1-2 mal Springunterricht die Woche und natürlich auch Turniere... mit ca 18 habe ich diese RB aufgegeben durch etliche Missverständnisse mit dem Besitzer...seit dem bin ich nicht mehr aktiv im Reitsport ...leider...ich wäre also Wiedereinsteiger...obwohl ich ab und an mal auf einem Pferd gesessen habe muss auch ich erst wieder reinkommen.
    Wie gesagt ich habe das grosse bronzene RAZ und möchte auch das silberne gerne noch machen...
    - ich suche ein Pferd mit dem ich noch zusammen was lernen kann, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann, ein Pferd für ein Springreiterherz wobei auch die Dressur nicht vernachlässigt wurde einfach einen guten Partner den man auch mal knuddeln und betüddeln kann....:notworthy:
    ich würde natürlich alle laufenden Kosten übernehmen und würde auch einem späteren Kauf nicht abgeneigt sein...für einen schönen Stall mit reichlich Auslauf und Herdenanschluss wird natürlich auch gesorgt...
    so ich danke jedem der sich angesprochen fühlt schonmal in Vorraus , ich freu mich auf Antwort:laugh:
     
  2. Hilde2411

    Hilde2411 Guest

    keiner? :confused2:
     
  3. Hilde2411

    Hilde2411 Guest

    suche immernoch:yes:
     
  4. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Bitte beachte die Forenregeln:
    PS:wenn sich keiner meldet, liegt das evtl. daran, dass niemand ein entsprechendes Angebot hat!
     
     
  5. Hilde2411

    Hilde2411 Guest

    so hallo habe zwar einige angebote bekommen aber noch nicht das passende gefunden....es hat sich auch in dem zeitraum etwas verändert könnte das pferd auch jetzt schon übernehmen wenn sich eins findet...aber ich hoffe noch
     
Die Seite wird geladen...

Wer stellt Pferd ab 1.1.2010 zur Verfügung(Gelsenkirchen) - Ähnliche Themen

Pferd stellt sich stur beim Reiten
Pferd stellt sich stur beim Reiten im Forum Allgemein
Pferd mit Vorgeschichte Vorwärtstrieb abgestellt- Ideen?
Pferd mit Vorgeschichte Vorwärtstrieb abgestellt- Ideen? im Forum Dressur
pferd stellt sich selbst extrem / rollt sich auf beim traben
pferd stellt sich selbst extrem / rollt sich auf beim traben im Forum Pferde Allgemein
HILFE !!! Pferd stellt sich immer nach links und ist rechts total fest !
HILFE !!! Pferd stellt sich immer nach links und ist rechts total fest ! im Forum Allgemein
Wer stellt sein Pferd zur Verfügung?
Wer stellt sein Pferd zur Verfügung? im Forum PLZ Bereich 8
Thema: Wer stellt Pferd ab 1.1.2010 zur Verfügung(Gelsenkirchen)