1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer stellt sein Pferd zur Verfügung?

Diskutiere Wer stellt sein Pferd zur Verfügung? im PLZ Bereich 8 Forum; Hallo. Ich heiße Stephie, bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dachau. Ich reite seit ca. 7 1/2 Jahren und zur Zeit gehe ich auf Turnieren...

  1. -.Stephie.-

    -.Stephie.- Neues Mitglied

    Hallo.
    Ich heiße Stephie, bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dachau.
    Ich reite seit ca. 7 1/2 Jahren und zur Zeit gehe ich auf Turnieren A Dressur.
    Da sich meine Eltern kein Pferd 'ganz' leisten können hatte ich die
    Idee, dass ich mir ein Drsssurpferd zur Verfügung stellen lassen könnte.
    Meine Eltern und ich würden Tierarzt und Hufschmied zahlen. Evtl würden wir auch die
    hälfte der Unterhaltskosten übernehmen.
    Das Pferd sollte höher als A Dressur gehen könnnen.


    Falls jetzt jemand Interesse hat, melde dich einfach per persönlicher PM oder unter der Tele.nummer: 015110180955 :)

    Danke :D Lg Stephie
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2009
  2. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Möcht ich auch haben. So ein Pferd, vollkommen umsonst... Hachja, das wär schon was... :wub:
     
  3. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Man kanns ja mal versuchen.
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Es wäre schön, wenn ihr euch weitere sinnlose Kommentare dazu verkneift. Wenn man es nicht gut findet, Bedenken hat o.ä. dann kann man es bitte normal und vernünftig schreiben. Danke!

    Stephie eröffne bitte keinen Themen doppelt, ansonsten müssen wir dich verwarnen!
     
     
  5. loeckchen89

    loeckchen89 Guest

    Also ich denke, dass es an und für sich genug Leute gibt die das beste für ihr Pferd wollen ohne es zu verkaufen und dann ihr Pferd in einen anderen Stall stellen würden wenn sich jemand anderes kümmert und alles andere (außer die Miete) übernimmt...aber die meisten Leute würden es wohl nur tun wenn sie diese Person auch kennen...

    hast du niemand in deinem Bekanntenkreis der keine Zeit mehr fürs Pferd hat??Oder kennen deine Eltern vllt. jemanden?

    Ich würde auch einfach mal zu den nahegelegenden STällen gehen und die Leute da mal ansprechen...vllt findet sich ja doch ein geeignetes "Turnierpferd" in deiner Nähe...

    Ich wünsche dir viel Glück
     
  6. -.Stephie.-

    -.Stephie.- Neues Mitglied

    danke für den letzten beitrag.. :) ja ich werd mal aushänge machen .. :biggrin:
     
  7. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Dieser Eintrag war vollkommen ernst gemeint und nicht Sakastisch! Hatte ja auch 1,5 Jahre ein kostenloses Pferd sozusagen. Hatte ein Pflegepferd zur freihen Verfügung, der Besi is nur alle 2 Monate mal geritten. Und bazhlt hab ich keinen Pfennig. Hab nur beim Monatlichen Großausmisten geholfen und einmal pro Woche abgeäppelt.
     
  8. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Dann entschuldige bitte! Für mich klang es sarkastisch. Tut mir leid:notworthy:
     
Die Seite wird geladen...

Wer stellt sein Pferd zur Verfügung? - Ähnliche Themen

Wer stellt mir sein Pferd zu verfügung?
Wer stellt mir sein Pferd zu verfügung? im Forum PLZ Bereich 4
Pferd stellt sich stur beim Reiten
Pferd stellt sich stur beim Reiten im Forum Allgemein
Tief eingestellt und aus sehr verhaltenem Tempo springen, Sinn?
Tief eingestellt und aus sehr verhaltenem Tempo springen, Sinn? im Forum Springen
Pferd mit Vorgeschichte Vorwärtstrieb abgestellt- Ideen?
Pferd mit Vorgeschichte Vorwärtstrieb abgestellt- Ideen? im Forum Dressur
Bin ich zu kritisch? Vollgestellte Stallgasse
Bin ich zu kritisch? Vollgestellte Stallgasse im Forum Haltung und Pflege
Thema: Wer stellt sein Pferd zur Verfügung?