1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer wartet auf ein Fohlen 2014?

Diskutiere Wer wartet auf ein Fohlen 2014? im Pferdezucht Forum; Wer erwartet denn 2014 ein Fohlen?

  1. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Wer erwartet denn 2014 ein Fohlen?
     
  2. Alida

    Alida Inserent

    *hiermeld*
    wir erwarten ein Fohlen, hatten ja gehofft das es 2 werden aber leider hat eine unserer Stuten nicht aufgenommen *schnief*
     
  3. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Hatte meine sb auch schon das nur eine tragend war. Im Moment hat sie auch nur die eine. uploadfromtaptalk1380550822570.jpg

    per Handy unterwegs.... komische Worte nicht auszuschließen...:-/
     
  4. Alida

    Alida Inserent

    Wir sind schon sehr traurig das nur meine Stute aufgenommen hat aber man ja nix ändern. Es ist wie es ist..
     
     
  5. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    SB will im bei Gelegenheit eine tragende Stute dazu kaufen. Aber find mal was....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2013
  6. RockGrayCash

    RockGrayCash Neues Mitglied

    Hi!

    Also ich erwarte auch ein Fohlen für 2014. Bin schon ganz aufgeregt! :)

    Ist mein Erstes und hoffe, dass alles gut geht.
     
  7. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Was für eine Stute, und was für ein Hengst?

    Madame Kugelfisch

    [​IMG]

    per Handy unterwegs.... komische Worte nicht auszuschließen...:-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2013
  8. User4711

    User4711 gelöscht

    ich würde ja auch gerne nochmal... aber dafür muss mir erstmal der passende Hengst über den Weg laufen... und das ist verdammt schwer.
     
  9. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Einen vernünftigen Araber zu finden ist auch nicht so einfach... jedenfalls wenn man den nicht der Optik oder Linie wegen nimmt, sondern weil ein Reitpferd dabei raus kommen soll. ;)
     
  10. User4711

    User4711 gelöscht

    Na ja einen Isländerhengst zu finden, der nicht dem derzeitigen Zuchtideal inspricht, sondern eher dem vor gut 20-30 Jahren, ist auch nicht einfach. Die machen ja jetzt alle auf kleines Warmblut mit Tölt. Will ich aber nicht, ich will langes Pony mit Tölt & Pass. Dabei nicht blütig, sondern ponyruhig.
    Also dicke Röhren, langer Rücken, 5-Gänger, Falbe, Ponycharakter & coole Nuss
    Zuchtziel ist ja zur Zeit: Feingliedrig, kurz, 4-Gänger, viel Pepp/ Rennsemmel.

    Hab schon Angst, dass ich wenn ich Pech habe meinen Wunsch in die Tonne tun kann, weil es einfach keine passenden Hengste mehr gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Wer wartet auf ein Fohlen 2014? - Ähnliche Themen

Wer erwartet alles ein Fohlen im Jahre 2008???
Wer erwartet alles ein Fohlen im Jahre 2008??? im Forum Pferdezucht
Fohlen oder Erwachsenes Pferd
Fohlen oder Erwachsenes Pferd im Forum Pferde Allgemein
Fohlenentwicklung Spätreife
Fohlenentwicklung Spätreife im Forum Westernreiten
Hilfe! Fohlen gibt Hufe nicht und geht nicht alleine ins Viereck
Hilfe! Fohlen gibt Hufe nicht und geht nicht alleine ins Viereck im Forum Pferde Allgemein
Fohlenplanung für 2020
Fohlenplanung für 2020 im Forum Pferdezucht
Thema: Wer wartet auf ein Fohlen 2014?