1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Western meets Klassik

Diskutiere Western meets Klassik im Allgemein Forum; Ich dacht nach den nachdenklichen und eher erschütternden Videos der letzten Zeit, hier mal was Schönes. Ein kleines Duett zweier Reitweisen....

  1. Celnikky

    Celnikky Inserent

    Ich dacht nach den nachdenklichen und eher erschütternden Videos der letzten Zeit, hier mal was Schönes.
    Ein kleines Duett zweier Reitweisen. Ich finde das ist ein tolles Video.

    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=vrYOQ52U3LQ"]YouTube - Fest der Pferde 2008: Showtime: Klassik trifft western[/ame]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2008
  2. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Ach Mist, bei mir hakt das Video leider voll. Ich versuche es später noch mal!!
     
  3. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Das Video ist echt cool. Ist mal was anderes. Nur das Timing war am Anfang nicht 100%ig perfekt :1: Aber who cares? Ich finds gut.
     
  4. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    WOW!
    Einfach nur schöööööööööööööööööön! :notworthy:


    Ganz "amazed",
    Charly
     
     
  5. Texas

    Texas Inserent

    ja das kenn ich schon.davon gibts auch eins von stacy.

    [ame="http://http://de.youtube.com/watch?v=6QhqKApXFsM"]http://http://de.youtube.com/watch?v=6QhqKApXFsM[/ame]
     
  6. Lancis

    Lancis Inserent

    konnte irgendwie nur das erste Video gucken:nah: aber da war jedenfalls sehr cool und mal was anderes.Vorallem räumen solche Auftritt vielleicht auch mal ein wenig mit den Vorurteilen die beiden Reitweisen gegen einander haben auf...den letztlich ist es ja gar nicht sooo verscheiden:1:
     
  7. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Lancis, das hab ich mir auch gedacht. Man sieht doch einige Parallelen.
     
  8. Saskia d

    Saskia d Absolute Wirrheit

    Ich find's echt cool und ziemlich witzig^^
    Der Dressurreiter auf dem kleinem Pferd/Pony sah schon ein wenig ulkig aus ;)
    ABER, super Video =)
     
  9. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Schönes Video!
    Da sieht man mal wieder, dass wir trotz allem, ALLE eben auf Pferden reiten und diese doofen Streitereien eigentlich Kinderkram sind ;)
    Pferd ist Pferd, Ziel ist Ziel...
    Hab so was ähnliches mal mit J.C. Dysli und einer Dressurreiterin gesehen. War aber nicht so schön aufgemacht.
    LG
     
  10. Celnikky

    Celnikky Inserent

    Das fand ich u.a. auch so klasse an dem Video das die beiden dann noch die Pferde getauscht haben.

    Aber der grosse Dressurreiter sieht wirklich etwas ulkig aus auf dem kleinen Westernpferdchen :laugh:
    Es hat aber trotzdem gut funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Western meets Klassik - Ähnliche Themen

Westernpads für Ponys
Westernpads für Ponys im Forum Ausrüstung
westernpad oder reitpad?
westernpad oder reitpad? im Forum Ausrüstung
Größe Westernpad
Größe Westernpad im Forum Westernreiten
Westernsattel-Gurtschnalle
Westernsattel-Gurtschnalle im Forum Westernreiten
Westernbluse / hemd gesucht
Westernbluse / hemd gesucht im Forum Ausrüstung
Thema: Western meets Klassik