1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Westernreiten in und/oder um Oldenburg/Cloppenburg!!!

Diskutiere Westernreiten in und/oder um Oldenburg/Cloppenburg!!! im PLZ Raum 2 Forum; Hallo :tongue2: mein Name ist Jessica(15 Jahre alt) und ich möchte unbedingt von 8 jahre langem Englischreiten auf das Westernreiten...

  1. _Cowgiirl_

    _Cowgiirl_ Neues Mitglied

    Hallo :tongue2:

    mein Name ist Jessica(15 Jahre alt) und ich möchte unbedingt von 8 jahre langem Englischreiten auf das Westernreiten umsteigen.Nur habe ich da ein kleines Problem : Ich finde in meiner Umgebung keinen Stall in dem man Westernreiten kann,...:swoon:
    Allerdings habe ich eine Vorliebe: ich möchte gerne gebisslos reiten,...vielleicht mit Sidepull oder Bosal ...
    Es wäre wirklich toll wenn Ihr mir helfen könntet !!! Ist wirklich dringend,..da ich noch wahnsinnig werde wenn ich nicht bald wieder aufs Pferd komme :D

    Wenn ihr jemanden wisst der Western unterrichtet im Umkreis von Oldenburg/Cloppenburg dann sagt mir doch bitte Bescheid !

    Bitte bietet mir alles an !! auch gerne privat !!

    Solong Jessy
     
  2. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    Das Gebiet zwischen Oldenburg und Cloppenburg ist recht groß, bist du denn mobil?
    Schreib mir eine PN, damit ich einen genaueren Standort erfahre (nur einen Ort und Umkreis). Ich kenne ein paar Leute, die Unterricht geben, evtl. auch eigene Pferde haben. Aber dazu brauche ich ein paar genauere Angaben, damit ich dir Tipps geben kann.
    LG
     
  3. zwantje09

    zwantje09 Neues Mitglied

    Hallo ich weiss das es in der nähe von Wiefelstede oder Rastede einen Westernreitstall gibt aber leider weiss ich nicht wie der heisst
     
  4. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    Das ist der Stall "Heavens Gate" in Wiefelstede-Borbeck.
    Ich weiß allerdings nicht, wie die Qualität des Unterrichts ist, ich habe recht unterschiedliche Meinungen gehört.
     
     
  5. zwantje09

    zwantje09 Neues Mitglied

    Ja genau Heavens Gate heißt der Stall würde es sonst an deiner stelle einfach mal ausprobieren ob der Unterricht gut ist oder nicht, dann man man sich sein eigenens Urteil bilden. Viel spass und erfolg bei der weiteren Suche
     
  6. selitzs

    selitzs Neues Mitglied

    Hallo Zwantje
    in Hahn-Lehmden bei Rastede in der Nähe von Oldenburg gibt es auf Gut Hahn einer gute Trainerin Caroline Deekens.
    Wenn Du eine eigenen Pferd hast, gibt es einen neuen Westernstall Double Wings in Kampe ( 26169 ) 20 Minuten von Oldenburg
    Selitzs
     
  7. Chenoa

    Chenoa Inserent

    Huhu,

    kennt jemand einen Westerntrainer (für Anfänger/Umsteiger) in Raum Leer/Cloppenburg. Bzw der/die Trainer/in sollte zu mir nach Hause kommen,
    26847 Detern/Neuburg.

    Grüßchen Nina
     
Die Seite wird geladen...

Westernreiten in und/oder um Oldenburg/Cloppenburg!!! - Ähnliche Themen

Bücher zum Thema Westernreiten
Bücher zum Thema Westernreiten im Forum Westernreiten
Leistungsklassen Westernreiten
Leistungsklassen Westernreiten im Forum Westernreiten
Umstieg auf Westernreiten
Umstieg auf Westernreiten im Forum Westernreiten
Will auf Westernreiten umsteigen
Will auf Westernreiten umsteigen im Forum Westernreiten
Welche rasse für Westernreiten????
Welche rasse für Westernreiten???? im Forum Westernreiten
Thema: Westernreiten in und/oder um Oldenburg/Cloppenburg!!!