1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Westernreitertag

Diskutiere Westernreitertag im Termine Forum; Am 02.09.07 findet ein Westernreitertag in 21698 Bargstedt statt. Es ist für alle Reitweisen offen. Ifos und Anmeldung unter 04762-183460

  1. fibie

    fibie Neues Mitglied

    Am 02.09.07 findet ein Westernreitertag in 21698 Bargstedt statt. Es ist für alle Reitweisen offen. Ifos und Anmeldung unter 04762-183460
     
  2. McCloud

    McCloud Inserent

    Hallo fibie,

    kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin? Wenn ich Zeit habe würde ich gerne zum Zuschauen und Fotografieren kommen.
     
  3. fibie

    fibie Neues Mitglied

    Mit öffentlichen Verkehrsmittel müßtest du mit der bahn bis nach Buxtehude fahren und dann in die EVB-Bahn umsteigen. Aussteigen muß du dann in Bargstedt, von der Haltestation ist es zu Fuß ca. 5 Minuten. Fotografieren kannst Du natürlich, wir beauftragen dich aber nicht, Fotos für den Reit- und Fahrverein, gegen Kosten aufwand zu machen. Also es ist nur für Deine zwecke. Ist ein Teilnehmer bereit Fotos vor Dir zu nehmen, trägt auch der Auftraggeber die Kosten.:wink:
     
  4. fibie

    fibie Neues Mitglied

    Ach die Straße heißt Am Knüll in 21698 Bargstedt.
     
     
  5. McCloud

    McCloud Inserent

    Hallo fibie,

    danke für deine schnelle Antwort. Ich wollte auch keine Fotos an den Reit- und Fahrverein verkaufen. Ich wollte mir das einmal anschauen und ein paar Fotos machen. Aber bei so einem Weg weiß ich eh nicht, ob ich komme.
     
  6. fibie

    fibie Neues Mitglied

    War ja auch nicht so gemeint, daß Du dem Reit- und Fahrverein Fotos verkaufen möchtest. Doch da ich das organiesiere, muß ich eben sehr aufpassen, damit keine mißverständnisse entstehen. Ist echt schade, daß der Weg für Dich so weit ist. Wir hatten letztes Jahr, wie wir es zum ersten mal organiesierten, echten erfolg. Und so wie es den Nennungen nach aussieht, können wir uns wieder an diesem erfolg anschließen. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.:laugh: :1:
     
  7. McCloud

    McCloud Inserent

    Kannst du mir ein bisschen schreiben welche Diziplinen in welchen Klassen starten? Vielleicht kann ich dann noch eine Bekannte überreden mit dem Auto hinzufahren. Das Problem ist das wir an dem Wochenende auch schon zum Havelberger Pferdemarkt fahren und dann sicherlich erst spät wieder zu Hause sind.
     
  8. fibie

    fibie Neues Mitglied

    Es gibt Pleasure, Horsemanship, Trail und Reining. Die sind unterteilt in Anfänger und Fortgeschrittene. Dann haben wir auch noch Showmanship at Halter, All Round Prüfung ( geführter Trail), Führzügelklasse, Walk/Trot Clas, Zirtonenrennen und Spoon-Egg-Race.:rolleyes2:
     
  9. fibie

    fibie Neues Mitglied

    Hey wir haben 34 Pferd/Reiterkombinationen und 100 Starts. Bargstedter Westernreitertag am 02.09. wir ein voller erfolg.
    :smile:
     
  10. McCloud

    McCloud Inserent

    Das freut mich für euch. :spinny:
     
Die Seite wird geladen...

Westernreitertag - Ähnliche Themen

3. Westernreitertag
3. Westernreitertag im Forum Termine
Thema: Westernreitertag