1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Westernreitschuhe?

Diskutiere Westernreitschuhe? im Westernreiten Forum; Ich trage die Cowboy-Stiefel von Ariat. Die haben oberhalb vom Absatz (an der Ferse) eine Art Rand eingearbeitet auf dem bei Bedarf die Sporen...

  1. Belle

    Belle Aktives Mitglied

    Ich trage die Cowboy-Stiefel von Ariat. Die haben oberhalb vom Absatz (an der Ferse) eine Art Rand eingearbeitet auf dem bei Bedarf die Sporen aufliegen.
     
    ayla-fan gefällt das.
  2. ayla-fan

    ayla-fan Die, die mit sich selber spricht!

    Ich habe mir jetzt mal die Ariat im Internet angesehen. Bisher gefallen mir die Fatbabys in kurz echt an Besten. Aber kann man mit denen auch mal zwei Stunden spazieren gehen oder sind die nur fürs Reiten? Ich hatte bisher noch nie Cowboystiefel.
     
  3. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Ich trage die auch beim spazieren gehen und im Alltag. Die sind so bequem wie Turnschuhe. Wenn du etwas mehr halt brauchst, würde ich die probaby Lacer Boots nehmen.
     
    ayla-fan gefällt das.
  4. Belle

    Belle Aktives Mitglied

    Am Anfang fand ich das Leder noch sehr steif, habe die Stiefel dann konsequent ca. 1 Woche jeden Tag getragen.
    Sobald die Stiefel eingelaufen waren und das Leder sich meinen Füssen angepasst hat - super gemütlich.
    Wie Gromit schon sagte, ab da bequem wie Turnschuhe.
     
    ayla-fan gefällt das.
     
  5. ayla-fan

    ayla-fan Die, die mit sich selber spricht!

    Die hat wenigstens auch der Loesdau. Dann fahr ich da nächste Woche hin und probier mich durch :biggrin:.

    Mit dem Mailohn soll es ja schon rückwirkend zum 1.1. die Tariferhöhung geben, wenn auch nur mal vorläufig ... aber wehe, denen fällt ein, sie kürzen in meiner Entgeltstufe nochmal. Ich bin sowieso in dem "Eck", die immer die Arschkarte gezogen haben und bei den Erhöhungen mit dem wenigsten prozentualen Plus rausgehen Aber dannn :ti9:
     
Thema: Westernreitschuhe?