1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bringe cih meinem Pferd das Kompliment bei???

Diskutiere Wie bringe cih meinem Pferd das Kompliment bei??? im Bodenarbeit Forum; Liebe Mods,leider weiss ich nciht wo die Suchfunktion steht(neu hier) und darum weiss ich auhc nciht,ob's dieses Thema schon gibt.Aber wenns dies...

  1. Vitamine CH

    Vitamine CH Guest

    Liebe Mods,leider weiss ich nciht wo die Suchfunktion steht(neu hier) und darum weiss ich auhc nciht,ob's dieses Thema schon gibt.Aber wenns dies gibt,könnt ihr dieses ja schlissen lassen und mir dan bescheidgeben bitte:confused:

    Danke:D

    Wie es schon der Titel verraten hat,wollte ich mal wissen,wie man dem Pferd das Kompliment übt???
    Wär froh über Antworten:D

    LG:)
     
  2. Sugga

    Sugga Guest

    ich weiß jetzt grade nicht, was du mit kompliment meinst??
     
  3. ZuckerSchnecke

    ZuckerSchnecke Inserent

    Ich weiß jetzt auch net, was du minst^^
     
  4. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    Was meinst du mit Kompliment?
    Meinst du vill. das Pferd zu loben, oder wie?

    ahnungloser gruß von Anja :D
     
  5. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    ich finde die seite erklärt es einfach. Habe es zwar ein wenig anders beigebracht aber so gehts sicherlich auch gut. Wichtig ist das dein Pferd schon einfache grunddinge kann und sich wirklich auf Dich konzentrieren kann. Auch zu anfang niemals länger als 20min am Stück probieren. Das bringt nichts.

    http://mitglied.lycos.de/caramia1/newpage1.html

    Gruß
    Nina
     
  6. Vitamine CH

    Vitamine CH Guest

    ach,danke Nina,also ich denke mal,diese seite sagt mir schon viel:D
     
  7. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    na einfacher könnt ich es auch nicht erklären :)
    Über die seite habe ich übrigens das Sitzen meinem Bonsai beigebracht - aber dazu musst Du erstmal das Liegen können ect. und das ist in meinem fall ein extremer vertrauensbeweis gewesen, da er schlechte erfahrungen gesammelt hatte, als er lag (wurde auf den rückengeschlagen).
    Und lass Dir zeit :) Überhaste es nicht.

    Gruß
    Nina
     
  8. Lilly1987

    Lilly1987 Guest

    Hi!

    Zum Thema Zirkuslektionen, also auch Kompliment, habe ich einige Artikel in den zeitschriften die ich abzugeben habe. Wenn du magst stell ich dir gerne ein Paket mit den Zeitschriften zusammen. kannst ja mal in meinen Thread schauen, da sind einige Zeitungen aufgelistet.

    LG Lilly
     
  9. Mary Lu

    Mary Lu Inserent

    musst mal Nettchen fragen die hat ihrem Pferd schon viwel bei gebracht
     
  10. anna

    anna Inserent

    das is wirklich eine gute hp!alles sehr gut erklärt, besser als in vieln bchern..ich bin ja auch dabei cindi das komplimet beizubringen, aber wir müssen halt in kleien schritten vorwärts!:)
     
Die Seite wird geladen...

Wie bringe cih meinem Pferd das Kompliment bei??? - Ähnliche Themen

Wie bringe ich meinem Pony dazu das es sich hinlegt?
Wie bringe ich meinem Pony dazu das es sich hinlegt? im Forum Sonstiges
wie kann ich meinem pferd beibringen am zügel zu gehen?
wie kann ich meinem pferd beibringen am zügel zu gehen? im Forum Dressur
Wie bringe ich dem Pferd bei durchs Genick zu gehen?
Wie bringe ich dem Pferd bei durchs Genick zu gehen? im Forum Allgemein
Shettydickkopf Manieren beibringen
Shettydickkopf Manieren beibringen im Forum Bodenarbeit
Bodengrund auf Pflastersteine aufbringen
Bodengrund auf Pflastersteine aufbringen im Forum Haltung und Pflege
Thema: Wie bringe cih meinem Pferd das Kompliment bei???