1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie feiert ihr den Geburtstag eurer Pferdis?

Diskutiere Wie feiert ihr den Geburtstag eurer Pferdis? im Pferde Allgemein Forum; Hey ihr! Wollte mal wissen wie ihr denn den Geburtstag eurer Pferde, Weihnachten, Ostern und all das feiert? Danke für eure Antworten! Bisou

  1. Noelle

    Noelle Neues Mitglied

    Hey ihr!
    Wollte mal wissen wie ihr denn den Geburtstag eurer Pferde, Weihnachten, Ostern und all das feiert?
    Danke für eure Antworten! Bisou
     
  2. murmelmaus

    murmelmaus Araber-ohne-Bremse-Bezwingerin

    also ich nehm meiner einen rb dann immer eine banane mit :) er liebt die ^^

    wie das mit meiner neuen rb ist, weiß ich ncoh ncih, was sie mag aba das find ich bis weihnachten noch raus :yes:
     
  3. Saskia d

    Saskia d Absolute Wirrheit

    An Weihnachten und zum Geburtstag gibts immer selbstgebackene Leckerlies^^ oder einfach iwas was sie ganz gerne essen.

    lg saskia
     
  4. playoff67

    playoff67 Inserent

    Meine bekommen zu ihrem Geburtstag immer ihre Lieblingsleckerlies, Weihnachten beschenke ich mich dann immer fast selbst mit irgendwas für meine Hottilies, damit sie hübsch, und ich zufrieden bin.
     
  5. senta

    senta Inserent

    Ich mache sehr sehr selten was für die Pferde zum Geburtstag, da ich die Geburtstage meistens vergesse!:biggrin:
    Aber bei so einem Partner wie ich ihn habe haben meine Hottis jeden 2.Tag Geburtstag!
    Er kommt immer zum Schmusen und bringt denen gleichzeitig immer was mit!:notworthy:
     
  6. PH!

    PH! Inserent

    also ich mach meinem hottie zu seinem Geburtstag zu Ostern zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag immer einen riesen Präsentekorb mit mais, äpfeln, karotten, selbstgemachten leckerlies, haferkekse etc. und er freut sich immer rießig drüber :wink:
     
  7. Duifje

    Duifje Inserent

    meine bekommen zum bday oder weihnachten immer den tag frei und ich bring leckerlies,obst und so mit ..was sie halt gerne mögen..mash wird auch immer gut angenommen...:) oder zu weihnachten auch gerne mal tannenzweige ;)
     
  8. fly_baby

    fly_baby Inserent

    Also den Geburtstag vergess ich auch öfters, aber zu Weihnachten gibts dann Selbstgebackene Leckerlis! Und nen sack Möhren ( natürlich nicht alles aufeinmal ;-) )
     
  9. Paulinchen

    Paulinchen Inserent

    Also bei mir ist es immer so, dass mein Pferd an Heiligabend und an seinem Geburtstag einen schönen Obst/Gemüsesalat bekommt. Eine große Schüssel mit geschnittenen Möhren, Äpfeln, Birnen und Bananen. Er liebt es!!!!!

    Gruß, Nicole
     
  10. Yvonne

    Yvonne Inserent

    Also ich hab bis jetzt ehrlich gesagt noch nie so wirklich an den Geburtstag meines Pferdis gedacht. Aber der wird hier ja sowieso jeden Tag verwöhnt, da könnt ich mir am Geburtstag selbst auch echt was ganz grosses überlegen. Aber ich glaub dem Pferd ist es eh egal, deshalb werd ich wohl so weiter machen wie bisher :yes: :spinny:
     
Die Seite wird geladen...

Wie feiert ihr den Geburtstag eurer Pferdis? - Ähnliche Themen

Feiert ihr den Geburstag eures Pferdes??
Feiert ihr den Geburstag eures Pferdes?? im Forum Pferde Allgemein
Geburtstagsgeschenk gesucht!!!
Geburtstagsgeschenk gesucht!!! im Forum Pferde Allgemein
Thema: Wie feiert ihr den Geburtstag eurer Pferdis?