1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie findet ein reitender Singlemann...

Diskutiere Wie findet ein reitender Singlemann... im PLZ Raum 5 Forum; In den allseits beliebten Pferdezeitschriften sind doch auch Kontaktanzeigen, oder? Vielleicht wäre das einen Versuch wert? Persönlich glaube ich...

  1. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    In den allseits beliebten Pferdezeitschriften sind doch auch Kontaktanzeigen, oder? Vielleicht wäre das einen Versuch wert?
    Persönlich glaube ich allerdings, daß man sich selbst nicht so beschränken sollte. Das baut nur unnötig Druck auch!
    Mein Mann ist absoluter Nichtreiter, toleriert und unterstützt mein Hobby allerdings!
    Natürlich hat man die Wunschvorstellung einer idealen Partnerschaft vor Augen, ein harmonisches Miteinander bei der Versorgung der Pferde, gemeinsames Reiten, gemeinsame Gesprächsthemen.
    Das kann aber genauso gut nach hinten losgehen, wenn man eben nicht einer Meinung ist! Erträgt man die andere Herangehensweise, die andere Einstellung zum Pferd, das schlechte Reiten, die Kritik des Partners?
     
  2. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    was hältst du davon, den stall zu wechseln? um ehrlich zu sein versteh ich nicht, was du verbockt hast, dass du in deinem jetztigen stall keine gefunden hast. wenn du nur halbwegs passabel aussiehst, nicht strohdoof oder gar peinlich ist, sollte es dir möglich sein, in jedem stall ab 30 einstellern ein mädel zu finden.
    ich würde woanders hingehen und einen neuen anfang machen. selbstbewusstsein stärken und los gehts.
     
  3. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    Ulrike, du würdest doch nicht auf Verdacht deinen Stall wechseln, wie soll das denn weitergehen? Stallhopping? Um Reiterinnen kennenzulernen? Was meinst du, wie schnell das die Runde macht...
     
  4. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    hihi - ja - aber wir alle kenne doch die geschichte von der grauen maus, die auf ihrer alten schule gehänselt wurde, weil sie noch 14jährig mit klapperndem schlüsselbund völlig verwachsen durch die schulgänge lief. nach dem schulwechsel kennt sie niemand mehr, sie hat selbstbewusstsein gewonnen und weiß inzwischen, welche klamotten an ihr gut aussehen. sie ist bei jedem beliebt udn gewinnt viele neuen freundschaften.

    reiterreisen finde ich insofern doof, weil die von sonstwoher kommen können, die man kennen lernt.
     
     
  5. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    Stimmt, das würde auch ein teures Vergnügen, und so viel Urlaub hätte man wahrscheinlich gar nicht.
     
  6. Magfin

    Magfin Vom Doppelten das Eine

    Mein Mann ist früher mal geritten, so als Kind... Seit ich ihn kenne (und das sind jetzt knapp 15 Jahre), saß er zweimal auf dem Pferd. Er baut Zäune, senst sie mal frei oder zieht die Halle ab, verlegt Kunstrasen, verdichtet Schotter, wasauchimmer. Aber sonst hat er mit den Pferden nix am Hut und das ist gut so. Er zockt (ich mittlerweile nicht mehr) und so kommen wir uns nicht in die Quere. Aber durch seine "reiterliche Vergangenheit" kuckt er nicht ganz so dämlich, wenn ich ihm was erzähle.

    Reiterchris: Mach's halt auf die altmodische Art. Kontaktanzeige in ner Zeitung. Dann kriegst tausende Briefe, Mails und Fotos von verzweifelten Frauen, die genau sowas wie dich suchen.
     
  7. Semmel

    Semmel Gesperrt

    Reiterchris machts auf die Neumodische :) Er ist in diversen Foren angemeldet mit seiner Frage ;) Also weiß er doch, wies geht ;) irgendeine wird schon anbeißen :) :) Die Frage ist wohl rein rhetorisch ;)

    Vielleicht wär ein aussagekräftiges Bild noch eine sinnvolle Ergänzung? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2015
  8. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Vielleicht sollte man die Frage nicht allzu ernst nehmen .....
     
  9. Lynne

    Lynne Bekanntes Mitglied

    Ich schätze mal er hat einfach erwartet das eine von uns vor Begeisterung ausrastet und ihm sofort einen Antrag macht... :mx10:

    Ohne AKU geht da aber gar nichts, würde ich sagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2015
  10. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    :lol: Jetzt wollt ich mal nett zu Neuen sein und eine durchsichtige Masche nicht direkt als durchsichtige Masche etikettieren und was passiert? Nach 2 Seiten bestätigt uns Semmel: Es ist eine durchsichtige Masche :lol:
    Übrigens kannte ich auch tatsächlich Single-Reiter, die verzweifelt suchen und nicht erfolgreich waren : Die waren ob ihres Reiterei-Stils der Gespött des ganzen Vereins....
     
Die Seite wird geladen...

Wie findet ein reitender Singlemann... - Ähnliche Themen

Was habt ihr in euer Putzkiste und findet es toll?
Was habt ihr in euer Putzkiste und findet es toll? im Forum Ausrüstung
Sicherheitsweste für Erwachsene? Findet ihr das Ungewöhnlich o. Normal?
Sicherheitsweste für Erwachsene? Findet ihr das Ungewöhnlich o. Normal? im Forum Ausrüstung
Wie findet ihr Rothof?
Wie findet ihr Rothof? im Forum PLZ Raum 9
empfindet mein Pferd Eifersucht ?!
empfindet mein Pferd Eifersucht ?! im Forum Pferde Allgemein
Reitpasskurs Augsburger Gegend - weiß jemand von euch ob demnächst einer stattfindet?
Reitpasskurs Augsburger Gegend - weiß jemand von euch ob demnächst einer stattfindet? im Forum PLZ Raum 8
Thema: Wie findet ein reitender Singlemann...