1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie findet ein reitender Singlemann...

Diskutiere Wie findet ein reitender Singlemann... im PLZ Raum 5 Forum; ich hätt interesse an dir, chris, ... jüngere männer finde ich grundsätzlich attraktiv, die sind psychisch noch nicht so verkorkst und sind noch...

  1. Delora

    Delora Inaktiver Nutzer

    und außerdem sollen die agiler und standfester sein, sozusagen noch voll im Saft und in voller Jugend ;)

    :mx10: :toll:

    Also wenn ich den Beitrag von 2011 so richtig in Erinnerung habe, ist er 28 oder 29, kommt bei mir aus der Gegend (also NRW, Großraum Hagen, Dortmund, Märkischer Kreis, Ennepe-Ruhr-Kreis) und sucht etwas festes.

    Aber nun auch mal von mir den Senf dazu: Die reitenden Ehepaare, die ich kenne, sind gruselig, haben eine furchtbare Beziehungsdynamik (das sind Reiterdominas, die ihre Männer durch die Gegend schicken oder Herrenreiter, die an der Reiterei ihrer Frauen kein gutes Haar lassen). Gleichberechtigte Beziehungen auf Augenhöhe habe ich da noch nicht gesehen. Soll es wohl geben, sind aber wohl nicht so häufig. Naja, ich habe lieber einen Mann, den ich über alles liebe, der mit mir mein ganzes Leben teilt und immer hinter mir steht, aber eben weder meine eigenen Interessen ausmerzt und sich auch nicht seine eigenen Hobbys von mir verbieten lässt. Ich freue mich dann nämlich schon, wenn er nur mal mitkommt und mein Pferdchen am Strick grasen lässt, während ich miste und füttere.

    Such doch lieber eine Frau, die dich glücklich macht und deine Hobbys toleriert und in anderen Bereichen zu Dir passt. Wichtig ist nur, dass sie dein Hobby akzeptiert.
     
  2. satine

    satine Inserent

    :boewu1: also dann scheinen mein Mann und ich die Ausnahme zu sein.
    Mag aber auch daran liegen, dass wir noch andere Hobbys haben die man zwar verbinden kann, aber nicht zwangsläufig muss (Jagd und Fotografie).

    Zu Chris: Reiterbälle, Landjugendbälle, "Hektar" Partys ( ;) ) . da gibt es viele Möglichkeiten, wobei mein Mann und ich uns ganz klassisch über die Arbeit kennengelernt haben.

    edit:
    Vielleicht sollte ich doch mal das Angebot vom "Peitschen Seminar" im Sommer annehmen ? :lol: Wir scheinen echt eine Ausnahme zu sein. Wir coachen uns gegenseitig und können uns hervorragend darüber streiten, was aber ungemein Spaß macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2015
  3. aquarell

    aquarell Inserent

    es wäre ja schonmal hilfreich gewesen wenn Chris uns verraten hätte wo er her kommt. Wie sollman ihn denn kennenlernen, wenn man nicht mal weiß wo er wohnt.
    Meinen Mann habe ich durchs reiten kennen gelernt. Er hatte 2 Pferde und ich eines. Zuerst zog mein Pferd zu ihm undspäter folgte ich dann. Das ist jetzt 25j her:bae:
     
  4. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ach... das hat er anderswo Preis gegeben. ;)
     
     
  5. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    :lol33:ikke......du bist aber schon manchmal echt der hit! köstlich.......grins...
     
  6. ruffian

    ruffian Guest

    Der sucht gar keine Frau. Sein Problem sind nicht fehlende reitende Frauen, sondern sein konzentrierter Blick auf (reitende) Frauen, die nicht zu haben sind. Solche finden nie jemanden, egal ob sie Männlein oder Weiblein sind und egal, wen oder was was sie suchen.
     
  7. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Das gleiche kenne ich in weiblich...
    34 Jahre alt, lebt noch bei den Eltern, hat noch nie einen Freund gehabt. Früher war sie der Typ " von Mama behütete Dressurreiterin, die alles an den arsch getragen kriegt", eine kleine Prinzessin für die nichts gut genug war. Auch kein Mann. Das musste der traumprinz sein, der auch noch erfolgreich reitet...
    so Männer gibt's eben sehr wenig, und die in Frage kommenden sind schon vergeben.
    ich denke sie hat einen exakten Entwurf für ihr Leben im Kopf und will nicht von diesem "Plan" abweichen. es gibt aber auch nur Pferde und reiten in ihrem Leben und inzwischen ist sie wohl ziemlich frustriert. Alle paar Jahre treffen wir uns mal zufällig und ich hab das Gefühl jedesmal kommt mehr " Fassade" dazu. Seltsamer smalltalk und gekünsteltes lächeln. Sie kommt mir sehr unglücklich vor, aber wie holt man jemanden da raus, der so völlig neben dem Leben steht?
     
  8. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    mal ganz davon abgesehen (ich würd keinen freund/mann haben wollen der reitet!).......sucht man sich doch einen partner nicht nachm hobby aus? oder doch?

    also, ich hab das noch nie so gemacht.....:bahnhof:...man geht doch nach der optik oder ob jemand grundsätzlich sympathisch ist, da weiss man doch noch garnix drüber. denn ob oder ob nicht entscheidet sich doch , laut der wissenschaft, nach den ersten paar sekunden.....wer weiss da denn schon das hobby???

    okey, in einem stall ists augenscheinlich...aber da er da ja keine findet, sollte er einfach mal woanders suchen.....!

    faro
     
  9. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Eigentlich nicht, aber oft lernen sich Paare auch über ein gemeinsames Hobby kennen. Für Außenstehende kann das dann so wirken und wenn dein Hobby dein Leben ist und du sonst wenig andere Freunde oder Interessen hast, dann spielt das eine große Rolle. Man kann sich natürlich auch ganz toll hinter solchen Ansprüchen verstecken, um sich nicht auf einen Partner einlassen zu müssen.
     
  10. Magfin

    Magfin Vom Doppelten das Eine

    Naja... Meinen Mann hab ich auch im Stall kennen gelernt *hüstel*. Aber da waren wir 17 und seine Eltern hatten die Pferde da eingestallt und er kam halt mal mit...
     
Die Seite wird geladen...

Wie findet ein reitender Singlemann... - Ähnliche Themen

Was habt ihr in euer Putzkiste und findet es toll?
Was habt ihr in euer Putzkiste und findet es toll? im Forum Ausrüstung
Sicherheitsweste für Erwachsene? Findet ihr das Ungewöhnlich o. Normal?
Sicherheitsweste für Erwachsene? Findet ihr das Ungewöhnlich o. Normal? im Forum Ausrüstung
Wie findet ihr Rothof?
Wie findet ihr Rothof? im Forum PLZ Raum 9
empfindet mein Pferd Eifersucht ?!
empfindet mein Pferd Eifersucht ?! im Forum Pferde Allgemein
Reitpasskurs Augsburger Gegend - weiß jemand von euch ob demnächst einer stattfindet?
Reitpasskurs Augsburger Gegend - weiß jemand von euch ob demnächst einer stattfindet? im Forum PLZ Raum 8
Thema: Wie findet ein reitender Singlemann...