1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie findet ihr das reitbeteiligungs-mädel??

Diskutiere wie findet ihr das reitbeteiligungs-mädel?? im Pferde Allgemein Forum; das mädel ist etwa 15,reitet ein ehemaliges m-springpferd.sie darf es nur in der halle reiten,will es aber auch longieren,spazieren gehen wobei...

  1. smilingdj

    smilingdj Neues Mitglied

    das mädel ist etwa 15,reitet ein ehemaliges m-springpferd.sie darf es nur in der halle reiten,will es aber auch longieren,spazieren gehen wobei das nicht möglich ist..will mit dem pferdchen lernen und putz es auch gerne...kommt eigentlich immer ausser nach einer richtigen absage und springt auch gerne mal schnell ein,sowie es eigentlich auch recht nett ist.wie würdet ihr pferdebesitzer so ein reitbeteiliguns-mädchen finden?
     
  2. RioNegro

    RioNegro Klugscheißer mit Herz Mitarbeiter

    klingt doch gar nicht schlecht. Allerdings muss man halt dann mal schauen, wie`s wirklich paßt.
    Also erstmal nicht alleine "wurschteln" lassen, sondern bißchen mit dabei sein, Anleitung geben etc.
     
  3. mascho

    mascho Inserent

    Das hört sich doch sehr positiv und motiviert an . Wie reitet sie denn? Und warum fragst du ?:1:
     
  4. Idris Angel 000

    Idris Angel 000 Inserent

    hi,
    ja wenn ich mich mit ihr verstehe und vor allem, wenn sie gut reiten kann und ich meine wirklich gut(gar nicht mal von der klasse her, da reicht auch schon a-niveau- aber des dafür reell und mit nem "händchen") und das pferd mit ihr klar kommt- ja dann is des super. würde mir wenn ich eine rb suchen würde, des mädel auf alle fälle mal anschauen und vorreiten lassen.

    liebe grüsse
     
  5. Thomas

    Thomas Inserent

    Hallo Smilingdj,

    die Voraussetzungen klingen doch schon mal recht gut; kann im Moment nicht erkennen, wo es da ein Problem geben sollte und wenn Haiger/Korb nicht so weit von mir weg wäre, würde ich sagen: "Schick´ mir das Mädel mal vorbei, so jemanden suche ich..."
     
  6. aviano95

    aviano95 Inserent

    hi,

    finde auch, dass es sich zuerst doch echt gut anhört.

    würde sie kennenlernen und mich mit ihr unterhalten, dinge erklären, warum man sie nicht will (zb longieren oder ausreiten etc) bzw sie dem pferd aus irgendwelchen gründen nicht gut tun. finde es wichtig sich als besi auch mit der rb zu verstehen und natürlich das pferd, man muss schon ein gutes vertrauenvolles trio abgeben finde ich.

    bin bei dem alter immer etwas skeptisch (andere interessen, vernunft etc), aber es gibt doch auch super gute rbs in diesem alter. ich selber bevorzuge meine "ältere" rb.

    lg avi und danny
     
Die Seite wird geladen...

wie findet ihr das reitbeteiligungs-mädel?? - Ähnliche Themen

Welche Werbung findet ihr gut?
Welche Werbung findet ihr gut? im Forum Medien
Wie findet ein reitender Singlemann...
Wie findet ein reitender Singlemann... im Forum PLZ Raum 5
Was habt ihr in euer Putzkiste und findet es toll?
Was habt ihr in euer Putzkiste und findet es toll? im Forum Ausrüstung
Sicherheitsweste für Erwachsene? Findet ihr das Ungewöhnlich o. Normal?
Sicherheitsweste für Erwachsene? Findet ihr das Ungewöhnlich o. Normal? im Forum Ausrüstung
Wie findet ihr Rothof?
Wie findet ihr Rothof? im Forum PLZ Raum 9
Thema: wie findet ihr das reitbeteiligungs-mädel??