1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie krank sind die Menschen eigentlich?

Diskutiere Wie krank sind die Menschen eigentlich? im Pferde Allgemein Forum; Hallo ihr Lieben, haeb gerade durch Zufall dieses Video im WWW gefunden: poor pony which is riden by young man - YouTube Ich konnte es nicht...

  1. Berliner_Reiter

    Berliner_Reiter Inserent

    Hallo ihr Lieben,

    haeb gerade durch Zufall dieses Video im WWW gefunden:

    poor pony which is riden by young man - YouTube

    Ich konnte es nicht glauben.. :no:

    Ich rege mich ganz schnell mal über miese Haltungsbedingungen und schlechtes Reiten auf, aber das erscheint mir wie pille-palle, wenn ich sowas sehe.
     
  2. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    furchtbar! aber in asien sind tiere oft nur gegenstände, die häuten da auch schlangen bei lebendigem leib, oder denk mal an das hundeschlachten zur em...
    grausam, man kann nur hoffen das fohlen entwickelt eine strategie um dem zu entgehen, z.B. immer hinlegen sobald der typ aufsteigen will.
    lg
     
  3. Duifje

    Duifje Inserent

    woah mir wird schlecht wenn ich das sehe..mehr fällt mir dazu echt grad nicht ein :(
     
  4. Sinikka

    Sinikka Inserent

    Also, da fehlen einem echt die Worte! Unfassbar, wie Menschen immer auf solch grausame Sachen kommen.
    Das arme Fohlen, da könnt man glatt anfangen zu heulen, schreien oder auf irgendetwas einzuschlagen...
    Mich macht sowas immer furchtbar wütend...
     
     
  5. Piennie

    Piennie Inserent

    Ist das ein Fohlen oder ein Minipony? oder nen Miniponyfohlen?

    Auch egal Gemein is es auf jeden Fall. Da mach ich mir schon Gedanken wenn ich Endmaßponys reite mit meinen 60 kg ABER das ist ja echt die Härte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2011
  6. Berliner_Reiter

    Berliner_Reiter Inserent

    Ich denke nicht, dass es ein Minipony-Fohlen ist. Abr Pony-Fohlen denk ich schon.

    Es ist so zierlich und klein - was der macht, ist einfach nur Tierquälerei !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2011
  7. darkbeauty

    darkbeauty Neues Mitglied

    einfach nur voll daneben, ja die Asiaten haben oft kein Gespür von Moral Tieren gegenüber, nicht alle aber das ist bei denen oft Kultur das die Tiere leiden. Einfach schlimm :miserable:
     
  8. Lancis

    Lancis Inserent

    Ist die Frage WO die Szene spielt. Es gibt Orte auf dieser Welt da werden Menschen schlimmer behandelt als hier Tiere und woher sollen sie einen respektvollen und richtigen Umgang mit dem Lebenwesen Tier kennen?

    Natürlich ist das trotzdem einfach nur schlimm und unmöglich!
     
  9. BelumTexasRanger

    BelumTexasRanger Inserent

    Menschen sind nu mal die brutalsten Geschöpfe der Erde, aber wie schon erwähnt, in anderen ländern ist es halt so. viel schlimmer ist es doch in deutschland selbst. Wenn man sieht, wie manche Tiere hir leiden, und kein einziges Amt fühlt sich verantwortlich, stehen einem doch eher die haare zu Berge. Dabei werden aber Tiere Geschützt, die zur Plage werden, und dabei auch noch großen schaden anrichten. Wie es z.B. bei uns der Fall ist. Wo Nonnengänse und Krähen fligen. Wer den Film "Die Vögel" kennt, kann sich das ungefähr so vorstellen. Im Naturschutz geht es doch auch nur noch um Geld. Jede neue straße, Windkraft Anlage usw. braucht eine ausgleichsfläche. Ein Naturschutzgebiet. Jeh nach größe, so und so viel Häktar. Nur einige Jahre später wird die selbe Fläche dann wieder für die nachste Straße, Windkraft Anlage usw. genutzt. Da wundert einen doch nichts mehr. Lg euer Benny
     
Die Seite wird geladen...

Wie krank sind die Menschen eigentlich? - Ähnliche Themen

Wie oft sind eure Pferde krank???
Wie oft sind eure Pferde krank??? im Forum Sonstiges
membrane pupillaris Augenerkrankung
membrane pupillaris Augenerkrankung im Forum Äußere Erkrankungen
Krankenversicherung??
Krankenversicherung?? im Forum Versicherungsfragen
Nierenkrankheit?
Nierenkrankheit? im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Psychosomatische Erkrankungen auch bei Pferden?
Psychosomatische Erkrankungen auch bei Pferden? im Forum Sonstiges
Thema: Wie krank sind die Menschen eigentlich?