1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie mistet ihr den Stall aus?

?

Wie mistet ihr den Stall aus?

  1. Täglich abäppeln, überstreuen 1 X Wo. komplett

    6,1%
  2. Täglich abäppeln, überstreuen 2 X Wo. komplett

    3,0%
  3. Täglich abäppeln, überstreuen 3 X Wo. komplett

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Täglich abäppeln, überstreuen 4 X Wo. komplett

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Täglich abäppeln, überstreuen 1 X Mo. komplett

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Täglich abäppeln, überstreuen 2 X Mo. komplett

    3,0%
  7. Täglich komplett alles was Nass ist

    9,1%
  8. Täglich komplett alles was Nass ist + Abäppeln

    57,6%
  9. Ich brauche mich um den Mist nicht zu kümmern.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Sonstiges (Bitte in euren Beitrag)

    24,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

Diskutiere Wie mistet ihr den Stall aus? im Haltung und Pflege Forum; Hey, mich interessiert es wie ihr den Stall ausmistet. Wie oft, mit was ihr einstreut etc. Ach ja "Täglich komplett alles was Nass ist +...

  1. Arizona

    Arizona Inserent

    Hey, mich interessiert es wie ihr den Stall ausmistet.
    Wie oft, mit was ihr einstreut etc.

    Ach ja "Täglich komplett alles was Nass ist + Abäppeln" heist ihr Mistet morgens und sammelt abends nochmal die Äppel ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2014
  2. isi love

    isi love Inserent

  3. Arizona

    Arizona Inserent

    Ich glaub man muss mir mal erklären wie die Suchfunktion hier funktioniert..... :embarrassed:
     
  4. Ron

    Ron The Road So Far

    Der andere Thread ist aber ganz schön alt...
     
     
  5. Arizona

    Arizona Inserent

    Na dann wird es Zeit für eine aktuelle Studie..... :toll:
     
  6. isi love

    isi love Inserent

    Dachte nur, dass man es ja bei einem belassen könnte....aber wenn ihr meint. :cool:
    Dann stimme ich auch mal ab. ;)
     
  7. Ron

    Ron The Road So Far

    Ich habe "gesonstigt"

    Montag-Freitag muss ich mich um nichts Kümmern (fast alles was Nass ist und grob die Äppel)
    Samstag mach ich selbst: Alles was Nass ist und Äppel
    Sonntags mach ich :alles was Nass ist + Äppel + mit Schaufel die einzelnen kleinen Knödel die beim misten mit Gabel die Woche über mal daneben gefallen sind. Mal räum ich gutes Stroh zur Seite mal räum ich die ganze Box leer
     
  8. User4711

    User4711 gelöscht

    "sonstiges"
    meine stehen im Offenstall, ich äppele täglich den Paddock und den Stall ab. Der Stall ist mit Kompost und Hobelspänen eingestreut und hier wird alle paar Monate mal nachgefüllt und regelmässig die Pipistellen gekalkt. Das ist alles.
     
  9. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ich äppel Täglich ein mal ab, am Wochenende wird gemistet. Meist ist das oben drauf noch so trocken das ich damit noch unten einstreuen kann.
    Aber dann ist eben das Nasse weg.
     
  10. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Wenn die Jungs mal drin sind wird täglich das Nasse und die Äppel raus und frisch eingestreut...
    Alles andere finde ich eklig und wenn ich sehe was da immer so raus kommt mag ich auch nicht drüber nachdenken dass das drinbleiben sollte *grusel*
     
Die Seite wird geladen...

Wie mistet ihr den Stall aus? - Ähnliche Themen

Wie oft mistet ihr aus?
Wie oft mistet ihr aus? im Forum Pferde Allgemein
Plötzlich Kleber ??? Stallwechsel
Plötzlich Kleber ??? Stallwechsel im Forum Haltung und Pflege
Reitställe in/um Mainz
Reitställe in/um Mainz im Forum PLZ Raum 5
Stallsuche Würzburg
Stallsuche Würzburg im Forum PLZ Raum 9
Hengst nach Umzug verändert, unsicher, Stalldrang, zugenommen
Hengst nach Umzug verändert, unsicher, Stalldrang, zugenommen im Forum Allgemein
Thema: Wie mistet ihr den Stall aus?