1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie putzen zum Erlebnis wird =)

Diskutiere Wie putzen zum Erlebnis wird =) im Pferde Allgemein Forum; hallöchen. ich habe heute fast eine stunde zum putzen gebraucht :wideeyed: eigntl wollte ich ganz normal putzen, doch es ist dan eher zu einer...

  1. amethyst81

    amethyst81 Inserent

    hallöchen.

    ich habe heute fast eine stunde zum putzen gebraucht :wideeyed: eigntl wollte ich ganz normal putzen, doch es ist dan eher zu einer wellness-stunde ausgeartet :laugh: angefangen habe ich mit dehnübungen, weitergemacht mit massage und am ende habe ich anständig geputzt :laugh:
    wir haben morgen turnier und ich dachte ich tue meinem pferdi mal wieder was gutes. man hat richtig gesehn wie er sich entspannt hat und wie es ihm gefiel. er hat den kopf hängen lassen und musste ziemlich oft luft ablassen :wink: habe ihn dann anschließend longiert und ich hatte das gefühl er wäre durch und durch locker =) ist das nicht schön sein pferd zu verwöhnen und zu sehen wie es sich wohlfühlt?! also wenn wir morgen nicht gut sind, dann weiß ich auch nicht :tongue:

    Liebe Grüße
     
  2. hafifreundin

    hafifreundin Inserent

    oh ja das kenne ich auch...

    passiert mir auch ab und zu immer wieder. da will man eigentlich schnell nur einmal überputzen um zu reiten und dann verlest man doch noch den schweif, massiert das liebe tier und ,und ,und... naja aber irgentwie ist man nachher immer stolz wenn das pferdchen so richtig schön glänzt!

    wenn déin pferdchen heute schon so schön locker war, kann ja morgen nichts mehr schiff gehen. wünschen dir und dein hotte hüh ganz viel glück!

    was reitest du den?

    liebe grüße denise und charly
     
  3. IdontKnow

    IdontKnow Inserent

    jaa manchmal macht putzen echt spaß :)
    mein süßer mag es so gerne wenn ich richtig feste mit der Bürste an seinem hals schrubbe *also jetzt nicht übermäßig aber so dass er das deutlich spürrt*

    wünsche Euch viel viel glück morgen :)
     
  4. amethyst81

    amethyst81 Inserent

    das is n sichtungsturnier. leider gibts da nicht so große nennungsmöglichkeiten. von daher reite ich da ne dressurreiter A und n A-stilspringen.

    danke für die "Glück-Wünsche" :wink: :smile:

    LG
     
  5. hafifreundin

    hafifreundin Inserent

    wird schon schiefgehen!:1:

    was für ein hotte-hüh haste den?
     
  6. amethyst81

    amethyst81 Inserent

    ich hab nen 6 jährigen holsteiner wallach.

    juhuuuuuuuuuu :smile: das putzen, dehnen, massieren hat richtig was gebracht :biggrin: habe mit 8,0 gewonnen!!!!!!!!!!

    ein riiiieeesen danke an mein pferd :notworthy: !!!!!!!!!!!!!! :laugh:

    LG
     
  7. Kelly

    Kelly Inserent





    Schön :smile2:


    ***
     
  8. hafifreundin

    hafifreundin Inserent

    na dann herzlichen glückwunsch
     
Die Seite wird geladen...

Wie putzen zum Erlebnis wird =) - Ähnliche Themen

Putzen, Huf- & Zubehörpflege
Putzen, Huf- & Zubehörpflege im Forum Haltung und Pflege
Pferd putzen
Pferd putzen im Forum Haltung und Pflege
Empfindlich beim putzen
Empfindlich beim putzen im Forum Sonstiges
Probleme im Stall bzw. beim Putzen
Probleme im Stall bzw. beim Putzen im Forum Pferde Allgemein
Putzen am Bauch & Sattel gurten
Putzen am Bauch & Sattel gurten im Forum Pferdeflüsterer
Thema: Wie putzen zum Erlebnis wird =)