1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sind die Ställe/Höfe ausgestattet wo ihr reitet?

Diskutiere Wie sind die Ställe/Höfe ausgestattet wo ihr reitet? im Haltung und Pflege Forum; also mich würd das mal voll interessieren wie so eure Ställe ausgestattet sind?weil ich kenn eigentlich nur so unseren von innen und außen viele...

  1. Möörle

    Möörle Inserent

    also mich würd das mal voll interessieren wie so eure Ställe ausgestattet sind?weil ich kenn eigentlich nur so unseren von innen und außen viele andere Ställe meist nur so von außen...

    also wir haben:
    1 reithalle 40x20 m
    1 reithalle( springhalle) 40x60 m ( übergröße^^`)(mit stübchen)
    2 reitplätze 40x20m
    1 reitplatz 20x60m
    1 sand springpaltz
    1 graßspringplatz
    1 Geländestrecke

    die Ställe:
    1 hauptstall mit 38 boxen(28 mit auslauf davon)+4 fohlen Boxen( solarium/waschbox/sauna/wasserding/1 Sattelkammer/Futterkammer)
    1 unterenstall mit 12 boxen (futterkammer/Sattelkammer)
    1 oberen stall mit 8 außenboxen
    und ein Offenstall für 3-4 pferde

    paddocks:
    1 kleiner
    2 mittlere
    1 großen

    ein waschplatz
    2 Misthaufen
    und eine scheune
    n paar weiden am hof und außerhalb
    joa und das haupthaus

    so ich glaub das wars...

    naja ganz liebe grüße

    möörle
     
  2. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    habt ihr eine eigene Homepage oder hast Du zumindest Fotos ? Wäre sicherlich sehr interessant mal anzuschauen und reinzuschnuppern :)

    Gruß
    Nina
     
  3. Möörle

    Möörle Inserent

    ja ich hab Fotos...! ich hab auch vorhin versucht die hier hoch zu laden aber men pc hakt da n bissle ich kann die auch aba per mail schiken... allerdings hab ich net so direkte Fotos nur vom Platz oder so...das interessiert mich ja net seh ich ja jeden Tag^^ ... aber ma schaun vll sind n paar interesante bei den Bilden von den Pferden bei! ich kann euch die gern per mail schiken wer will!^^
    ne hp leider leider nich ich will ja aber aber mein oa is immer ( leider) ^^noch der chef hier und e will das nich... farg mich nich warum aber wenn der einmal NEIn sagt bleibt nein!sorry! aber meldet euch einfach^^

    gglg

    möörle:p
     
  4. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    was macht dein Pc den für Probleme? Irgendwie haben hier ziemlich viele Probleme mit ihrem Pc :) Ich bin froh das meiner tut was ich will. Zwar mukkt er auch ab und an, aber dann lass ich den Virenscanner laufen und dann ist ruhe ind er Kiste.

    Du kannst Bilder übringens hier als Anhang anhängen. Wenn Du sie nicht im Netz stehen hast. Mich würden eure Boxen an sich interssieren. Einfach so vom Aussehen usw.

    Gruß
    Nina
     
     
  5. Möörle

    Möörle Inserent

    ok ich schau mal nach das ich was finde...sonst mach ich nochma welche!joa ka was mit dem los ist wenn ich was hochlade oder so dann spackt der ab!keine ahnung!...naja

    lg Möörle
     
  6. ~Linny~

    ~Linny~ Guest

    Also bei uns gibt es eine sehr große halle und dann noch eine große halle (weiß die maße jez net auswendig^^) longierhalle, riesiger Springplatz,dressurplatz,halt unendlich viele wiesen....,Paddocks,Führanlage,teich zum durchreiten(macht voll bock^^^)
    halt putzplätze,geiles Gelände mit super Galopp-strecke,*grübel*....ja dann noch son abspritzplatz,ein stall mit boxen die einen paddock haben-kein sand-,dann noch viele boxen ohne paddock -aber natürlich mit fenstern,ja son aufenthaltsraum,sattelkammer,waschmaschiene(riesig)extra für decken und so ,dann noch ein trockner ,ein solarium...ich glaub ich habs jez
    kann aber sein das ich noch was vergessen habe^^auf jeden fall bin ich sehr zufrieden da und genau was auch sehr toll ist super saubere und schöne toiletten...udn ein getränkeautomat mit kalten getränken und einen mit warmen...und ein automat mit süßigkeiten *legger*
     
  7. Möörle

    Möörle Inserent

    schöner Stall!ja saubere Toiletten sind ein muss die haben wir auch aber getränke automaten nich!^^ und Über die Waschmaschienen rede ich nich gerne sie sind mein natülicher feind!^^ ;-)!^^

    lg Möörle
     
  8. Celina

    Celina Guest

    Huhu,
    wir sind vor 2 Wochen mit unserem Pferdchen umgezogen. Fühlen uns dort auch sehr wohl, wobei ich da meine Zweifel hatte. Unser Stall jetzt hat eine Halle 20x40m, ein grosses Stübchen mit Holzofen und Getränkeautomaten (kalte und warme) , 2 Waschboxen, 1 Longierplatz, ein Laufband, Weiden und einen grossen Springplatz Wir haben nur Aussenboxen (20). Leider haben wir noch kein WC, das heisst.....ab in die Box zum Pieseln :D Ein Solarium und aber auch die WC`s sind schon in Planung!!
    LG Celina
     
  9. anna

    anna Inserent

    um ehrlich zu sien, haben wir schon so einen tread-.-egal, alsomien ställchen ist nicht so groß ausgestattet, wir haben einfach kein geld(gnadenhofmäßiger verien)
    also eig haben wir nur einen platz zum rieten, 1stall mit 11 boxen, 1 klo,2paddocks, 1große koppel,1reiterstübchen...graf fällt mir nicht mehr ein!:D
     
  10. Möörle

    Möörle Inserent

    oh sorrx das is mir gar nich aufgefallen das mit dem anderen tread.... sorry!^^

    lg möörle
     
Die Seite wird geladen...

Wie sind die Ställe/Höfe ausgestattet wo ihr reitet? - Ähnliche Themen

Welche Versicherungen sind sinnvoll
Welche Versicherungen sind sinnvoll im Forum Versicherungsfragen
Sporen sind nicht zum Treiben da ... ;-)
Sporen sind nicht zum Treiben da ... ;-) im Forum Allgemein
Stallboxen? Sind diese artgerecht?
Stallboxen? Sind diese artgerecht? im Forum Haltung und Pflege
Was sind Paraden?
Was sind Paraden? im Forum Pferde Allgemein
Ab wann sind die hoden von Fohlen erkennbar?
Ab wann sind die hoden von Fohlen erkennbar? im Forum Pferdezucht
Thema: Wie sind die Ställe/Höfe ausgestattet wo ihr reitet?