1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie umgewöhnen?

Diskutiere Wie umgewöhnen? im Haltung und Pflege Forum; So, und noch ne Frage die mir den Schlaf grad raubt. Ich möchte ja Watera (ich schreib jetzt immer die Namen dazu, das es keine Verwechslung gibt...

  1. dany

    dany Guest

    So, und noch ne Frage die mir den Schlaf grad raubt. Ich möchte ja Watera (ich schreib jetzt immer die Namen dazu, das es keine Verwechslung gibt *g*) zu Coco stellen. Watera steht zur Zeit im Offenstall, ist aber auch schon stundenweise an die die Box gewöhnt.
    Coco steht ja in einem offenen Laufstall, wo ich Watera locker dazu stellen könnte. Habt ihr ne Idee wie ich das machen kann, ohne großen Stress für beide Pferde?
     
  2. small

    small Inserent

    hey dany, ich glaube es gibt viele sachen die dir den schlaf rauben oder? "nachteule";)
    ich würde sie stundenweise dazu stellen, vielleicht die beiden zusammen auf die
    wiese usw.
    du sagtest ja, dass der andre stall nicht so weit weg ist, dann geh doch mit ihr einfach öfter mal rüber und zeig ihr alles so dass sie den unterschied gar nicht mehr merkt zum schluss. so wie angrasen
     
  3. dany

    dany Guest

    Da haste recht :( .

    Das mit dem "besuchen" ist echt eine geniale Idee! Du bist ein Schatz :) !
     
  4. small

    small Inserent

    gerne doch, hauptsache du kommst mal in den schlaf, aber du sagtest heute zwei kundentermine und dann gleich in den stall!!! naja das ist auch entspannung, heute abend wirst du so müde sein, dass du uns morgen früh erst wieder besuchen wirst:D
     
     
  5. Nina

    Nina Inserent

    Ich glaub Dany hat wirklich zuviel zeit und zuviele gedanken ;)
    Zu der zeit schlaf ich doch :D

    Ich würde es so mit small machen, alles ganz locker und gelassen angehen. Dann geht das schon.
     
  6. dany

    dany Guest

    Pffffff.....

    Zuviel Zeit hab ich ganz gewiss nicht. Ich hab hier noch 2 Ordner liegen die ich durcharbeiten muss. Nachher dann noch die 2 Termine, dann sind meine Pferdis dran und das Treffen mit der RB... jaa... was mach ich dann? Dann haben wir seit 2 Tagen endlich wieder Kabelempfang.... da lass ichs mir doch nicht nehmen und schau noch en bissel *g*.

    Oh mist... einkaufen noch :mad: . Ich hasse es!

    Na ja, der Tag ist noch lang... weil ich jetzt wegen meiner Arthrose so Probleme hatte/habe, hab ich nicht gaaanz so viel. Hat immer etwas gutes *g*.
     
  7. Nina

    Nina Inserent

    Wie lange hast jetzt nicht mehr geschlafen?
     
  8. dany

    dany Guest

    Äm.... *räusper*.... ich glaub etwas um die... hm... 30 Stunden?
     
  9. Sandy K

    Sandy K Inserent

    krass so lang könnt ich net wach bleiben.un vor allen dingen wär ich dann net fit für die arbeit un die pferde!schon erstaunlich wie du des schaffst!
     
  10. Jess

    Jess Inserent

    Hallo Dany... das ist aber nicht gerade gesund wenn du so wenig schläfst...
    Was meinst du mit Stacker?
     
Thema: Wie umgewöhnen?