1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viel Reitbeteiligungskosten kan man verlangen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Wie viel Reitbeteiligungskosten kan man verlangen ? im Allgemein Forum; Ich suche für mein 1.04 großes Shetty eine Reitbeteiligung, weiß aber nicht wie viel man dafür verlangen kan , könnt ihr mir helfen ? Er steht...

  1. Muffin <3

    Muffin <3 Neues Mitglied

    Ich suche für mein 1.04 großes Shetty eine Reitbeteiligung, weiß aber nicht wie viel man dafür verlangen kan , könnt ihr mir helfen ?

    Er steht in einem Stall mit Zelthalle , kleiner Halle , Dressurviereck , Springplatz , Rennbahn
    Stallarbeiten würden für die reitbeteiligung keine anfallen .
    Unterricht könnte sie auf dem Hof auch nehmen
    Sie muss zuvelässig sein und könnte 2 mal die Woche kpmmen und reiten
    Das Shetty springt , kan wen es will super am Zügel gehen , ist aber schwierig zu reiten da es sehr frech ist und gerne seinen eigenen kopf durchsetzt .
    Die Reitbeteiligung kan an ihren Tagen frei entscheiden was sie macht ( auch gelände in begleitung wäre nach eingewöhnungszeit und wen sie gut reitet oder sonst mit führer möglich ) Sie kan auch mit ihm springen und auf kleine Turniere gehen . Also was sagt ihr was würdet ihr für die Reitbeteiligung an Kosten verlangen ? :tennis::peaceful:
     
  2. Berliner_Reiter

    Berliner_Reiter Inserent

    Meine persönliche Meinung:

    Du wirst es sehr schwer haben überhaupt eine Reitbeteiligung zu finden..

    Bei deinem Pony ist ab einer bestimmten Gewichtskategorie Schluss. Bedeutet, dass Erwachsene als RB schon mal komplett rausfallen. Eventuell findest du eine leichte Jugendliche, die bereit ist, das Shetty gegen Kostenbeteiligung zu reiten (was ich bezweifle).

    Für Kinder ist das Pony jedoch nicht geeignet, da schwierig zu reiten und frech. O.o

    Wer reitet das Pony denn jetzt? Du?
    In welcher Größen-/Gewichtsordnung bewegst du dich?
     
  3. Muffin <3

    Muffin <3 Neues Mitglied

    Momentan geht er nur Schulbetrieb / allerdings wird er da meist nur geführt und ist dabei auch immer ganz brav. Ich selber reite ihn auch nicht mehr . Was wäre den normal preislich ? Wen ich jemand finden würde ? Das Mädel hätte dort vollste Ausstattung ( reitzelt , rennbahn ... ) und keine Stallarbeiten :)
     
  4. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

     
Die Seite wird geladen...

Wie viel Reitbeteiligungskosten kan man verlangen ? - Ähnliche Themen

Dressursattel - wieviel Pausche?
Dressursattel - wieviel Pausche? im Forum Ausrüstung
Wie viel darf ein Pony dieser Größe tragen?
Wie viel darf ein Pony dieser Größe tragen? im Forum Pferderassen
Viele Fragen ums erste Turnier
Viele Fragen ums erste Turnier im Forum Breitensport
Wie viel Stallmiete kann man verlangen?
Wie viel Stallmiete kann man verlangen? im Forum Haltung und Pflege
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus?
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus? im Forum Allgemein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Wie viel Reitbeteiligungskosten kan man verlangen ?