1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viele Pferde habt ihr so ???

Diskutiere Wie viele Pferde habt ihr so ??? im Pferde Allgemein Forum; hi, also mich würde mal interessieren wie viele Pferde ihr so habt !!!???!!! wir haben insgesamt 4 davon sind 2 meine :D ! Ein Hannoveraner...

  1. Floh1994

    Floh1994 Neues Mitglied

    hi,

    also mich würde mal interessieren wie viele Pferde ihr so habt !!!???!!!
    wir haben insgesamt 4 davon sind 2 meine :D !
    Ein Hannoveraner und 1 shetty .
    Die anderen 2 sind 1 Holsteiner-traber und noch ein Shetty:rolleyes:
    Sind alles Wallache und eure :) ???

    Also ciao !!!:cool:
     
  2. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    ich hab 3 eigene Pferde, zum einen eine Haflinger Dame, eine Shetty Oma und einen kleinen Shetty frechdachs. Hatte bis vor kurzem noch ein Shetty Opi, leider verstorben. Siehe Signatur :(

    Aber ich hab auch noch eine RB um die ich mich derzeit 4 mal die Woche kümmere. Einen zu großen Hannoveraner. Ist etwas zu groß geraten aber dadurch optimal zum Springen und somit gut für mich :) Mit meinen eigenen könnte ich ja auch keinem Turnier starten, deshalb die RB.

    Bin bei Amigo (so heißt der Hanni) als zweit Besitzerin eingetragen, wollte aber keine Rechte haben. Seh es auch nicht als Pferd von mir an. Denn ich hab das so mit der Besitzerin die gleichzeitig meine Trainerin ausgemacht, das falls ihr was passiert oder sie finanziell nicht mehr geregelt bekommen sollte, das das Tier in mein Besitz geht. Also hab ich 3 + 1 halbes pferd :D

    Gruß
    Nina
     
  3. feemimi

    feemimi Inserent

    Hey!
    Ich habe bisjetzt noch 2 Ponies mit einer Freundin zusammen, aber leider dürfen wir das eine nicht mehr behalten. :(
    Es sind zwei Ponymixstuten, Mutter (9 jahre) und Tochter (1 jahr) und die kleine müssen wir leider abgeben. das leben ist so ungerecht!
    lg feemimi
     
  4. Floh1994

    Floh1994 Neues Mitglied

    hi,
    cool !!!:cool:
    hoffe es schreiben noch mehr rein!!!:p
    bin schon gespannt!!
    also ciao!!!
     
     
  5. anna

    anna Inserent

    also ich habe kein eigenses pferd, aber unser hof hat 11 tiere, davon 2 warmblut, 1 vollblut araber, 2 halbblut araber und der rest sind ponys..teilweise reinrassig, teilweise mix.
     
  6. Quifilia

    Quifilia Guest

    Hab auch kein eigenes pferd, das würde ich zeitlich nicht schaffen. Hab aber ein Pflegepferd, Holsteiner aus Frankreich, ausgebildet in Holland, dunkelbraun mit hellbraunem bauch, nase und augen, hat ne socke am hinteren fuß und schwarze mähne und schweif. Wunderschöner Wallach, und seeeeeeeehr verwööööhnt :)

    Außerdem reite ich noch drei andere Pferde, ein Bayrisches Warmblut, schwarz, heißt Palazzo, ein Haflingerwallach, heißt Krümel und einen jungen Appaloosawallach, heißt Good Spirit :) Die drei sind therapiepferde und ich muss die trainieren - ist mein teilzeitjob :)
     
  7. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    Quifilia, hm, darf ich Dich mal was fragen? Du schreibst im Profil Du bist 17Jahre alt und Studierst? :D Ich bin auch 17 und mach gerade erst einmal mein Fachabitur. Bin ich etwa so langsam? Und schreib doch mal mehr über deinen Teilzeitjob.

    Lieben Gruß
    Nina
     
  8. Quifilia

    Quifilia Guest

    Haha, nein nein nina, ich gehe in die 11. klasse, bin nicht studentin... ups, das war vielleicht ein bisschen verwirrend, ich wollte schülerin reinschreiben, und hab studnentin reingeschrieben ... hehe siehste mal wie ich heute neben mir steh! *gääääähn* zu wenig geschlafen...


    mein teilzeitjob! meine freundin ist therapeutin, hat 3 pferde und ich muss die trainieren wenn sie nicht da ist. also üben machen mit bällen zum beispiel, oder longieren mit longiergurt und ausbinder und sowas. Ist ein schöner job, man lernt viel, man verdient nebenher was und es macht spaß!
     
  9. Nina

    Nina Inserent

    Tja wer weiß vielleicht bist Du ja das absolute Super Kind und studierst :D Wunder gibt es immer wieder...:D Nein, hab mir schon gedacht das Du Dich wohl entweder im Alter oder Berufsbezeichnung vertan hast. Du kommst aus Italien richtig ? Warum kannst Du dann so gut Deutsch?


    Trainieren ist das ? Dann müsste meine Hafi Stute ja jeden Tag trainiert werden :D Kann mir gut vorstellen das ein Therap. Pferd viel beschäftigung braucht, kenne mich auch nicht mit den Trainingsmethoden aus. Aber so Therap. spezifisch finde ich das Lingieren mit Longiergurt und Ausbindern jetzt nicht. Mist, ich mach das bei 3 Pferden umsonst, hätte ich wohl geld verlangen sollen :D
     
  10. anna

    anna Inserent

    ich finds immer cool, wenn pferde mit bällen spielen, wenn wir unsere an einen neusen bodenarbeits parcours gewöhnene stellen wir sie oft drauf und des is sooo süß , wenn die immer von selbst schon halb die übungen machen..also von wegen über die plane gehen und so...aber dann wenn sich z.b. der bunte ball bewegt springen sie weg..die schisser..^^
     
Die Seite wird geladen...

Wie viele Pferde habt ihr so ??? - Ähnliche Themen

Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus?
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus? im Forum Allgemein
Viele private Pferdehalter müssen evtl. Pferde abschaffen (Pferdehaltung, Bauplanung Landwirtschaft)
Viele private Pferdehalter müssen evtl. Pferde abschaffen (Pferdehaltung, Bauplanung Landwirtschaft) im Forum Haltung und Pflege
Vieleicht kennt ja jemand diese Pferde!
Vieleicht kennt ja jemand diese Pferde! im Forum Neue Besitzer gesucht
Wie viele Jahre besitzt ihr eure Pferde/Ponys schon?????
Wie viele Jahre besitzt ihr eure Pferde/Ponys schon????? im Forum Pferde Allgemein
Viele, viele Pferde
Viele, viele Pferde im Forum Allgemein
Thema: Wie viele Pferde habt ihr so ???