1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie viele pferde reitet ihr am tag?

?

wie viele pferde reitet ihr am tag

  1. eins

    28 Stimme(n)
    63,6%
  2. zwei

    4 Stimme(n)
    9,1%
  3. drei

    4 Stimme(n)
    9,1%
  4. mehr als drei

    1 Stimme(n)
    2,3%
  5. unregelmäßig

    7 Stimme(n)
    15,9%

Diskutiere wie viele pferde reitet ihr am tag? im Pferde Allgemein Forum; naja wie schon gesagt... wie viele pferde reitet ihr am tag? würd mich mal so interessieren...

  1. little Princess

    little Princess Inserent

    naja wie schon gesagt... wie viele pferde reitet ihr am tag? würd mich mal so interessieren...
     
  2. susi7192

    susi7192 Inserent

    eins-meins:D :p ;)
    reicht auch völlig für mich!

    liebe grüßle Susi
     
  3. bops1987

    bops1987 Inserent

    Stimme ich Susi zu: Ein Pferd betüdel ich jeden Tag, muss ja nicht nur reiten sein. Das reicht aber auch dicke. Man hat ja schließlich auch noch was anderes zu tun
     
  4. Urmel

    Urmel Guest

    ich auch nur eins-mein eigenes:D
     
     
  5. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Unterschiedlich, ganz ehrlich :)
    Aber wenn ich mir meinen ungefähren Durchschnitt ansehe ist es 1 Pferd.
    Da ich Freizeitreiterin bin habe ich nicht jeden Tag Zeit viele Stunden im Sattel zu sitzen, auch wenn ich es manchmal gerne machen würde :)
     
  6. Janna

    Janna Sieger Bildwettbewerb Februar

    Ich reite auch eins- meine gina
    und das reicht auch völlig. anders würde ich das zeitlich mit der schule gar nicht hinbekommen. am we ist zwar auch öfter mal viiiiiiel zeit,aber dann wird pferdchen halt betüddelt und mit den ädels ausm stall irgendwas gemacht^^beim unterricht zugucken oder so
     
  7. Aila

    Aila Inserent

    Ich reite auch nur eins und zwar meine Aila.
    Kommt ganz selten mal vor das ich noch ein zweites reite. Bekomme ich von der
    Zeit auch nicht hin.
     
  8. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Ich reit eigentlich auch nur eins, nämlich meine Maus.. *g* Bzw, im Moment reit ich gar nicht, aber muss ja auch nicht immer sein...
    Ok, ab und an mal den Hafi, aber mittlerweile sooo selten, das gilt nicht... ;)
     
  9. Canyon

    Canyon Inserent

    Ich reite auch nur eins, gaaaaaanz selten auch mal zwei am Tag
     
  10. Lind

    Lind Inserent

    Wir haben ja mehrere Pferde und deshalb kommt es schon oft vor, dass ich mehr als ein Pferd am Tag reite, dafür reite ich aber auch nicht jeden Tag und nicht jeden Tag gleich viele Pferde.

    Über die Woche verteilt würde ich sagen, dass ich im Schritt zwei Pferde pro Tag reite. Am Wochenende sind auch mal sechs, meistens sind zwei oder drei Pferde und dann halt mal auch keins.
     
Die Seite wird geladen...

wie viele pferde reitet ihr am tag? - Ähnliche Themen

Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus?
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus? im Forum Allgemein
Viele private Pferdehalter müssen evtl. Pferde abschaffen (Pferdehaltung, Bauplanung Landwirtschaft)
Viele private Pferdehalter müssen evtl. Pferde abschaffen (Pferdehaltung, Bauplanung Landwirtschaft) im Forum Haltung und Pflege
Vieleicht kennt ja jemand diese Pferde!
Vieleicht kennt ja jemand diese Pferde! im Forum Neue Besitzer gesucht
Wie viele Jahre besitzt ihr eure Pferde/Ponys schon?????
Wie viele Jahre besitzt ihr eure Pferde/Ponys schon????? im Forum Pferde Allgemein
Viele, viele Pferde
Viele, viele Pferde im Forum Allgemein
Thema: wie viele pferde reitet ihr am tag?