1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viele Schabracken?

?

Wie viele Schabracken?

  1. Schabracken

    1 Stimme(n)
    7,7%
  2. Pferde

    12 Stimme(n)
    92,3%

Diskutiere Wie viele Schabracken? im Ausrüstung Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen wie viele Schabracken ihr für eure Pferde ( RB's ) besitzt und wie viele angemessen sind. Danke im vorraus! Lg

  1. Ducky111

    Ducky111 Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen wie viele Schabracken ihr für eure Pferde ( RB's ) besitzt und wie viele angemessen sind.
    Danke im vorraus!
    Lg
     
  2. satine

    satine Inserent

    Ich habe zwei Satteldecken.
    Ganz langweilig aus Filz.
     
  3. aquarell

    aquarell Inserent

    So an die 40 oder 50 Stück. Viele sind schon 10 j und älter.
    Allerdings habe und hatte ich auch mehrere Reitpferde und immer einen Dressur- und Springsattel. So sammeltn sich halt die Schabracken im Laufe der Zeit an.
    4 Pferde = 8 Schabracken, dazu welche zum wechseln. Und einige Farben passen auch nicht zu jedem Pferd.
     
  4. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    @Ducky111 wer bist´n du so eigentlich? Außer der Tatsache, dass du scheinbar gern Umfragen machst weiß man noch so gar nichts über dich...
     
    emmski und Maybe12 gefällt das.
     
  5. Ducky111

    Ducky111 Neues Mitglied

    NaBravo ich bin eine Mädchen heiße Maja und habe 2 Pferde bzw. Pony's. Ich reite seit 13 Jahren und das im Springen auf L / M Niveau und in der Dressur A. Bei weiteren Fragen gerne melden ;)
     
  6. Ducky111

    Ducky111 Neues Mitglied

    aquarell danke!
     
  7. Da solltest du aber dann schon wissen, was Paraden sind. Siehe dein anderer Thread.
     
    pjoker, Elchhexe, Schlucky und 3 anderen gefällt das.
  8. Maybe12

    Maybe12 Inserent

    Anzahl Fachbeiträge steigern geht aber so ganz fix :smoking: :reflect::bae:

    @Ducky111 stimmt Deine Altersangabe im Profil? bzgl. der Umfrage "Wieviele Schabracken?"
    Finde ich die Antwortmöglichkeiten minimal seltsam
    kannst du mir die erklären?
     
  9. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Ist doch ganz einfach:
    Angemessene Anzahl Pferd ist eines und Angemessene Anzahl Schabracken auch eine - alles andere ist Luxus.
    Dein Fragestil stösst mir aber auch eher seltsam auf und die Frage einer L/M Reiterin nach Paraden ist einfach absurd.
    Liebe Mods, ich glaube, es lohnt hier mal weiter ein aktives Auge drauf zu haben....
     
    NaBravo gefällt das.
  10. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    ich habe so etwa an die 80stück - schabracken und satteldecken. wir haben aber auch fast so viele ponys und einige satteldecken sind bestimmt auch schon an die 30 jahre alt. andere sind neu.
     
Die Seite wird geladen...

Wie viele Schabracken? - Ähnliche Themen

Viele Fragen ums erste Turnier
Viele Fragen ums erste Turnier im Forum Breitensport
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus?
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus? im Forum Allgemein
Viele private Pferdehalter müssen evtl. Pferde abschaffen (Pferdehaltung, Bauplanung Landwirtschaft)
Viele private Pferdehalter müssen evtl. Pferde abschaffen (Pferdehaltung, Bauplanung Landwirtschaft) im Forum Haltung und Pflege
Wie viele und welche Missstände ertragt ihr als Einsteller?
Wie viele und welche Missstände ertragt ihr als Einsteller? im Forum Haltung und Pflege
Wie viele Kopfnummern auf Turnieren
Wie viele Kopfnummern auf Turnieren im Forum Ausrüstung
Thema: Wie viele Schabracken?