1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viele und welche Missstände ertragt ihr als Einsteller?

Diskutiere Wie viele und welche Missstände ertragt ihr als Einsteller? im Haltung und Pflege Forum; Liest Dein SB im Internet mit? Ich würde auf jeden Fall so oft wie möglich nach den Pferden schauen, manche Leute können nicht unterscheiden......

  1. Wuzel

    Wuzel Aktives Mitglied

    Liest Dein SB im Internet mit? Ich würde auf jeden Fall so oft wie möglich nach den Pferden schauen, manche Leute können nicht unterscheiden...
    Drück Dir die Daumen!
     
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Geh davon aus das der oder jemand mitliest...

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  3. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Denke ich nicht.
     
  4. Wuzel

    Wuzel Aktives Mitglied

    PoD - die Woche ist rum, wie sieht es aus?

    Neugierig - Wuzel
     
  5. Ponyhof

    Ponyhof Mitglied

    Mir ist ja irgendwie ein Rätsel, warum gerade SB da gerne so seltsam sind.

    Letztlich ist man Dienstleister und hat einen Vertrag. Das ein Kunde mit der Dienstleistung nicht zufrieden ist kommt vor, sollte einem klar sein. Und das der Kunde das dann sicher auch mal äußert und man sich überlegen muss: muss ich da etwas verändern oder ist es mir wurscht oder hat der Kunde einen an der Waffel -> sollte einem auch klar sein.

    Auch das Verträge gekündigt werden können und entsprechend auch gekündigt werden.

    Aber da hat man schon oft so ein Spektrum aus total erstaunt anscheinend, wenn man nicht gut findet, das gammeliges Heu gefüttert wird, nicht gemistet wird, der Unterstand schwimmt ...

    Persönlich beleidigt, weil man kündigt - ganz normal, brav die Kündigungsfrist einhaltend.

    Und was dem dann die Krone auf setzt: die eingestellten, anvertrauten Pferde müssen das ausbaden und werden nicht mehr ordentlich versorgt. Geht mir immer echt schwer in den Kopf, weil das ist ja wirklich jenseits von Allem.
     
    ayla-fan gefällt das.
  6. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Ich war ja mal an einem Stall da wollte der SB die Kündigung partout nicht annehmen. Dann das Ganze mit Zeugen gefilmt, Einschreiben hat er nämlich nicht angenommen geschweige denn abgeholt :bloed:
     
  7. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie professionell das Ganze geführt wird. Ein kleiner Offenstall mit einem Einsteller nimmt das Ganze wahrscheinlich persönlicher, als ein großer Verein.
     
  8. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Also den Terz mit Kündigung hatte ich in einem 30 Pferd Stall... in kleinen Ställen hatte ich noch nie Probleme wg kündigen :bahnhof:
     
Die Seite wird geladen...

Wie viele und welche Missstände ertragt ihr als Einsteller? - Ähnliche Themen

Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus?
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus? im Forum Allgemein
Viele Fragen ums erste Turnier
Viele Fragen ums erste Turnier im Forum Breitensport
Viele private Pferdehalter müssen evtl. Pferde abschaffen (Pferdehaltung, Bauplanung Landwirtschaft)
Viele private Pferdehalter müssen evtl. Pferde abschaffen (Pferdehaltung, Bauplanung Landwirtschaft) im Forum Haltung und Pflege
Wie viele Kopfnummern auf Turnieren
Wie viele Kopfnummern auf Turnieren im Forum Ausrüstung
Wie viele Schabracken?
Wie viele Schabracken? im Forum Ausrüstung
Thema: Wie viele und welche Missstände ertragt ihr als Einsteller?