1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder ein Pferd retten!!!

Diskutiere Wieder ein Pferd retten!!! im Pferde Allgemein Forum; Hallo zusammen, wie einige schon mal mitbekommen haben habe ich damals einem ehemaligen Schulpferd das hier angeboten wurde vor dem Schlachter...

  1. playoff67

    playoff67 Inserent

    Hallo zusammen,
    wie einige schon mal mitbekommen haben habe ich damals einem ehemaligen Schulpferd das hier angeboten wurde vor dem Schlachter gerettet.(ihr geht es übrigens sehr gut) heute habe ich erfahren das es hier bei uns in der Nähe eine Haflingerstute gibt die zwar im Sommer eine Wiese hat und mit einem Shetty zusammen steht, aber den ganzen Winter über in einem abgedunkeltem Stall steht, kein Tageslicht und auch keine Bewegung bekommt, seit Ende letzter Weidesaison!!!! Eine Bekannte möchte sie retten hat aber keinen Platz, ich kann einen organisieren(sind auch schon informiert) Drückt mal die Daumen das wir das Mädel da rausholen können.
     
  2. Saphira

    Saphira Inserent

    Hallo playoff67,
    Ich find es toll, dass es Leute gibt, die solchen armen Pferden helfen.
    Ich wünsche dir viel Glück dabei!:wink:
    lg
     
  3. playoff67

    playoff67 Inserent

    Danke, Saphira
    ich hoffe ich kann der Maus helfen, sie steht im Moment von Oktober bis einschliesslich jetzt nur in der Box. Eigentlich gibt es ja viele Menschen die helfen möchte, leider haben sie aber die Platzmöglichkeiten nicht. So wie meine Bekannte.
     
  4. Forty

    Forty Inserent

    Wow, echt toll von dir!!! :yes:

    Drücke dir ganz feste die Daumen!
    Platz habt ihr ja schonmal, von was hängt es jetzt noch ab?
     
  5. Glückspony

    Glückspony Inserent

    Finde es auch supi das ihr der Maus helfen wollt.
    Hoffentlich klappt alles...drücke euch die Daumen :smile:
     
  6. eLBy

    eLBy Inserent

    Und was wird dann mit dem Shetty?
    Oder stehen die zwei nur im Sommer zusammen?
     
  7. playoff67

    playoff67 Inserent

    Das Shetty, soll wohl dableiben, da der Besi sich die Pferde angeschafft hat, damit er was zu tun hat, habe aber meiner Bekannten gesagt das ich auch das Shetty nehmen würde, der bleibt dann bei mir, wenn er sich breitschlagen lässt beide wegzutun.
     
Die Seite wird geladen...

Wieder ein Pferd retten!!! - Ähnliche Themen

Pferd wieder anreiten nach Pause
Pferd wieder anreiten nach Pause im Forum Allgemein
Wie kann ich mein eigenes Pferd wieder als Hobby sehen anstatt als Aufgabe?
Wie kann ich mein eigenes Pferd wieder als Hobby sehen anstatt als Aufgabe? im Forum Allgemein
Pferd wieder antrainieren
Pferd wieder antrainieren im Forum Allgemein
Pferd mit Dressurausbildung länger Western geritten soll nun wieder engl geritten werden
Pferd mit Dressurausbildung länger Western geritten soll nun wieder engl geritten werden im Forum Dressur
Immer wieder freilaufende Pferde
Immer wieder freilaufende Pferde im Forum Pferde Allgemein
Thema: Wieder ein Pferd retten!!!