1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder mal ein Aufreger !!!

Diskutiere Wieder mal ein Aufreger !!! im Pferde Allgemein Forum; HI, muss gerade mal Frust ablassen. Gestern hat meine Stute ein Eisen verloren, zufällig war der Hufschmied gerade für einen Boxennachbar da,...

  1. Kim8471

    Kim8471 Inserent

    HI,

    muss gerade mal Frust ablassen. Gestern hat meine Stute ein Eisen verloren, zufällig war der Hufschmied gerade für einen Boxennachbar da, für den ich echt schon super viel gemacht hab. ICh kümmere mich ständig um sein Pferd, wenn er länger arbeiten muss und dann fährt er auch mindestens 3-4 mal im Jahr in Urlaub und da ist es auch immer selbstverständlich, dass ich mich drum kümmere. #
    So, ich hatte gestern morgen noch einen Termin und konnte nicht am Stall bleiben. Er hat mir freundlicherweise angeboten die Sache für mich zu regeln. Ein Eisen wieder drauf zu machen ist ja jetzt auch wirklich nicht so zeitaufwändig. Es ging nur drum die Stute aus dem Stall zu holen, anzubinden und nachher wieder zurück zu bringen. Alles gut. Er meint er macht das, fand ich sehr nett, weil ich bis jetzt noch nie seine Hilfe angeboten bekam.
    Jedenfalls bin ich nach meinem Termin nochmal zum Stall um zu sehn, ob auch alles geklappt hat. Da steht meine Stute einsam und verlassen immernoch angebunden auf dem Putzplatz...kein Mensch mehr am Stall... Eisen war drauf.
    Hab dann meinen Kollegen angerufen und gefragt, warum die da alleine draußen angebunden ist und kein Mensch dabei ist. ( Er war schon zuhause)
    Darauf sagte er nur " Ups...dann hab ich wohl vergessen die wieder in den Stall zu bringen. "
    Grrrrrrrrrrr:mad: Es hat sich dann rausgestellt, dass die Stute schon 4 Stunden draußen stand. Toll, ohne dass jemand dabei war. Hab mich echt gefreut, so verlässliche Freunde zu haben. Super.
     
  2. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    *kopfschüttel* Was war das denn für ne Aktion?! :eek:
    Das sind mir echt immer die Liebsten, solche Leute, denen du ständig Gefallen tun musst und helfen musst, und wenn du selber dann mal was brauchst, dann "vergessen" sies oder bauen Mist.... *kofschüttel*
     
  3. Aila

    Aila Inserent

    Oh Mann da hätte ja auch sonst was passieren können wenn deine Stute da vier Stunden angebunden völlig alleine steht.:eek:
    Solche Leute kann ich echt leiden! Am liebsten würde ich das dann auch mal mit denen machen, aber die Tiere können ja nichts für ihre Besitzer und sollen deshalb nicht leiden.
     
  4. Supiangel

    Supiangel Inserent

    Ich verstehe solche Aktionen nicht, wenn ich jemanden ein Gefallen tue gehe ich zehn mal alles durch das ich auch nichts vergessen habe aber sowas ist echt der Oberhammer. Zum Glück ist Deinem Pferd ncihts passiert und vorallem das Du nochmal in Stall gefahren bist.

    VERSTEH ICH NICHT
     
     
  5. Kim8471

    Kim8471 Inserent

    Genau Supiangel, stell Dir mal vor ich wäre erst abends zum füttern hin wie immer....hätte die dann den ganzen Tag da gestanden...oh mann das darf ich mir echt nicht vorstellen. Zum Glück ist sie brav. Das Pferd bekommt von mir die Auszeichnung "liebstes Schatztier von Welt". Santos hätte das mit sich nicht machen lassen. Cosima ist halt eben zu lieb für die Welt, die hätte auch noch am nächsten tag da gestanden.
     
Die Seite wird geladen...

Wieder mal ein Aufreger !!! - Ähnliche Themen

Ständig wiederkehrende Lamheit
Ständig wiederkehrende Lamheit im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Pferd wieder anreiten nach Pause
Pferd wieder anreiten nach Pause im Forum Allgemein
Wiedereinsteiger und muss mich ständig beweisen
Wiedereinsteiger und muss mich ständig beweisen im Forum Allgemein
Wie kann ich mein eigenes Pferd wieder als Hobby sehen anstatt als Aufgabe?
Wie kann ich mein eigenes Pferd wieder als Hobby sehen anstatt als Aufgabe? im Forum Allgemein
Pferd wieder antrainieren
Pferd wieder antrainieren im Forum Allgemein
Thema: Wieder mal ein Aufreger !!!