1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedereinsteigerin sucht Reitmöglichkeit

Diskutiere Wiedereinsteigerin sucht Reitmöglichkeit im PLZ Bereich 4 Forum; Hallo! Ich bin 34 Jahre alt und würde nach längerer Pause durch Studium und Familienplanung gerne wieder mit dem Reiten anfangen. Bis Anfang 20...

  1. Lulu123

    Lulu123 Neues Mitglied

    Hallo!
    Ich bin 34 Jahre alt und würde nach längerer Pause durch Studium und Familienplanung gerne wieder mit dem Reiten anfangen. Bis Anfang 20 hatte ich mit einer Freundin zusammen ein Pferd, danach bin ich nur noch gelegentlich mal ausgeritten. Das mache ich auch mit Abstand am liebsten. Ich bin leidenschaftliche Freizeitreiterin und habe keine Turnierambitionen. Gerade zu Beginn bin ich aber auch sehr gerne bereit erstmal wieder Reitstunden zu nehmen.

    Ich bin ausgesprochen zuverlässig und tierlieb. Das Wohl des Pferdes steht für mich immer an erster Stelle. Die Pferdepflege liebe ich genauso wie das Reiten. Mithilfe im Stall ist für mich selbstverständlich.

    Leider bin ich im Moment zeitlich nicht so flexibel, wie ich gerne wäre, da ich zwei kleine Kinder und einen viel arbeitenden Mann habe. Deshalb würde ich gerne erstmal einmal die Woche starten, entweder mit einer lockeren Reitmöglichkeit, Reitstunden oder mit einer festen Reitbeteiligung.

    Ich wohne in der Nähe vom Gut Großeforst und gehe dort fast täglich spazieren. Eine Reitmöglichkeit dort wäre ein Traum:) Ich bin aber mobil, so dass alles andere fahrbare auch völlig in Ordnung wäre.

    Über Nachrichten von netten Zwei- und Vierbeinern, die mich gern kennenlernen möchten, freue ich mich...

    Anna
     
  2. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Wenn due spezielle Ställe im Auge hast, ist es sicher sinnvoller, dort direkt zu fragen/zettel asuzuhängen als in Foren.
    Melisse ist in Gelsenkirchen, glaub ich - aber ob sie im Moment für so was Kapazität hat, weiss ich nicht.
    Und Leo ist auch da irgendwo im Grossraum.
     
Die Seite wird geladen...

Wiedereinsteigerin sucht Reitmöglichkeit - Ähnliche Themen

Fits to Me gesucht
Fits to Me gesucht im Forum Neue Besitzer gesucht
Westernbluse / hemd gesucht
Westernbluse / hemd gesucht im Forum Ausrüstung
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar im Forum Innere / Organische Erkrankungen
mobiler Reitlehrer nach 55606 gesucht
mobiler Reitlehrer nach 55606 gesucht im Forum PLZ Raum 5
Reitbeteiligung gesucht (590**) Umkreis +15km
Reitbeteiligung gesucht (590**) Umkreis +15km im Forum PLZ Bereich 5
Thema: Wiedereinsteigerin sucht Reitmöglichkeit