1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wildfire - Neue Serie auf VOX

Diskutiere Wildfire - Neue Serie auf VOX im Medien Forum; 05.11.2008 - 14:00 Uhr Wildfire 1/I Neuanfang Die 18-jährige Kris Furillo muss eine Strafe wegen Autodiebstahls in einem Erziehungscamp...

  1. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    05.11.2008 - 14:00 Uhr
    Wildfire

    1/I Neuanfang
    Die 18-jährige Kris Furillo muss eine Strafe wegen Autodiebstahls in einem Erziehungscamp verbüßen. Im Rahmen eines Resozialisierungsprogramms hilft sie auf einem nahegelegenen Gestüt aus. Dadurch lernt Kris den Pferdetrainer Pablo Betart kennen, der als ehrenamtlicher Helfer den Häftlingen das Reiten beibringt. Pablo wird schnell auf Kris aufmerksam und registriert ihr außergewöhnliches Talent im Umgang mit Pferden - insbesondere mit dem wilden und schwer zu händelnden Hengst Wildfire. Pablo verschafft Kris einen Job auf der Raintree-Farm und gibt ihr damit die Möglichkeit, ihrem Leben eine Wendung zu geben. Wird Kris diese Chance zu nutzen wissen? Jean Ritter, die Besitzerin der Raintree-Farm, steht der vorbestraften Kris anfänglich skeptisch gegenüber. Sie lässt sich aber von Pablo schließlich überzeugen, das Mädchen auf der Farm aufzunehmen. Unterstützung hat Jean auch bitter nötig: Ihr spielsüchtiger Exmann, der früher die Farm geleitet hat, hätte Raintree fast in den finanziellen Ruin getrieben. Jetzt kämpft Jean um die Existenz der Farm, die sich noch ganz traditionell in Familienbesitz befindet. Der wohlhabende Nachbar Ken Davis bedrängt Jean ständig, in eine Fusion zwischen seinem sehr lukrativen Farmbetrieb und Raintree einzuwilligen - er schlägt Jean sogar vor, sie zu heiraten, damit ihre Farm weiterhin ein Familienbetrieb bleiben kann. Jean kann sich diesen Deal eigentlich nicht recht vorstellen. Als aber ihr bestes Pferd nur den vierten Platz bei einem hochdotierten Rennen erreicht, weiß sie nicht mehr, wie sie die Farm allein noch halten soll. Matt, der ältere Sohn der Familie Ritter, ist mit Ken Davis' Sohn Kenny, genannt Junior, eng befreundet. Außerdem war Matt mit Danielle, Ken Davis' Tochter, liiert. Als Kris das erste Mal auf der Raintree-Farm auftaucht, sind beide Jungen augenscheinlich hin und weg von ihr - sehr zum Missfallen von Danielle und ihrer zickigen Freundin Amber.


    http://www.vox.de/serien_8829.php
     
  2. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Hi,
    das klingt ähnlich wie Mcleods Töchter nur mehr mit Pferden ;)
    Wieder ein Grund um vor 1 die Arbeit/Uni zu verlassen...
    Danke für den Tipp!
    LG
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Moah Gromit!!!! Was ist DAS denn für eine Arbeitsmoral???
     
  4. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    wie gemein :D ich werd mir ne andere lösung einfallen lassen müssen.
    um die zeit muss ich auf jeden fall noch arbeiten und aufnehmen ist nicht mehr da kein vhs mehr ^^

    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=PXKU7YUzmYo"]YouTube - Wildfire Trailer[/ame]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2008
     
  5. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Naja, Uni hab ich dieses Semester maximal bis 13 Uhr, dafür teilweise aber von 16- 18 Uhr abends noch. Auf der Arbeit hab ich Gleitzeit und meine Versuche kann ich mir so legen wie es mir passt ;)
    Insgeheim hoffe ich ja, dass die Serie sch.. ist, damit ich mich nicht ärger wenn ich trotzdem viel verpasse.
    LG
     
  6. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    gibt auf jeden fall min 4 staffeln ;)
     
  7. Foxy

    Foxy Inserent

    Sagt mir ob die Serie gut ist, ich kann sie selber nicht schaun - Arbeit. Ins Reitsportforum schau ich zwar neben der Arbeit auch mal rein *unschuldig_pfeif* aber Fernsehen ..... das fällt wohl auf...

    Aber falls ich echt was verpasse ..... man kann ja auf die DVD-Box warten :biggrin:

    LG
     
  8. Canyon

    Canyon Inserent

    Aber Montag bis Freitag 14.00 Uhr. Wie soll man das als Normalbürger und Reiter schaffen?
     
  9. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Hab die Vorschau auf Vox gesehen: Das braune Pferd am Ende hat die weiße Blesse weg gefärbt bekommen, aber in einem dunkleren Farbton, sieht sehr lustig aus...! Freu mich schon drauf wieder Filmfehler aufzudecken. Bei McLeods sind ja manche Pferde erst Füchse und dann Braune usw.
    LG
     
  10. Texas

    Texas Inserent

    hey,
    habe auch schon die vorschau davon gesehen.bin ja mal gespannt wie die ist.bei mc leods töchter ist mitlerweile alles so dramatisch.früher war es lustiger.

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Wildfire - Neue Serie auf VOX - Ähnliche Themen

Alter Stall, neues Glück..
Alter Stall, neues Glück.. im Forum Haltung und Pflege
Als Zuschauer beim Lehrgang bezahlen - neuer Trend?
Als Zuschauer beim Lehrgang bezahlen - neuer Trend? im Forum Allgemein
Neuer Sattel / Equiscan Krämer Erfahrungen?
Neuer Sattel / Equiscan Krämer Erfahrungen? im Forum Ausrüstung
Neue Besitzer unserer Pferde lassen sie abmagern und verhungern
Neue Besitzer unserer Pferde lassen sie abmagern und verhungern im Forum Pferde Allgemein
Unterstützung für neue Internetpräsenz
Unterstützung für neue Internetpräsenz im Forum Westernreiten
Thema: Wildfire - Neue Serie auf VOX