1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM in Kentucky

Diskutiere WM in Kentucky im Medien Forum; Weiß jemand wann man mal etwas über die Weltmeisterschaft im Reiten in Kentucky im Fernsehen läuft und auf welchem Sender?! Danke im Voraus LG...

  1. playoff67

    playoff67 Inserent

    Weiß jemand wann man mal etwas über die Weltmeisterschaft im Reiten in Kentucky im Fernsehen läuft und auf welchem Sender?!

    Danke im Voraus
    LG
    playoff
     
  2. RoterRubin

    RoterRubin Inserent

    Hey,
    ich meine, dass morgen um 20 Uhr auf Eurosport Westernreiten kommt, aber mehr hab ich auch noch nicht gefunden :(
    Vielleicht weiß ja jemand anderes noch was?!
    lg
     
  3. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

  4. Halloauchhier

    Halloauchhier Gesperrt

    Ich habe es auf Euro Sport gesehen.
     
     
  5. Chilly

    Chilly Inserent

    Habe jetzt zum erstenmal eine Reining auf WM-Niveau gesehen. Kam letzte Woche ja auch auf Eurosport. Richtig klasse. Und der Reporter hat das auch ganz gut erklärt, denke ich.
     
  6. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Jap, George Maschalani war dort und hat mit kommentiert, da hat sogar mein nicht-reitender Freund verstanden, um was es geht :1:

    Habt ihr eigentlich den Ritt von Nico Hörmann gesehen? Autsch!

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=yJSAwTq_swo]YouTube - Nico Hörmann[/ame]
     
  7. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Habe gestern ne Stunde Live Übertragung vom Vielseitigkeits-Geländereiten auf ZDF Info gesehen. Ob die noch öfter was bringen muss ich im internet mal schauen. Wie lange läuft die WM denn noch?

    Autsch das Video is ja übel. Das Pferd hat aber schon am Anfang des Spins irgendwie schlabberig gewirkt an den Hinterbeinen.
    Frage mich nur ob der Reiter das gar nicht so mitbekommen hat wie blöd das Pferd eingeknickt ist. Wenn doch frage ich mich warum er nicht sofot abgestiegen ist um das Pferd zu entlasten sondern erst noch rausgeritten ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2010
  8. Scully5

    Scully5 Inserent

    Ich denke mal, er dachte das Pferdi sei hinten weggeknickt (also grade), aber das das ganze Bein zur seite weg ging, bekommt man denke ich nicht mit.

    Zum Glück ist dem Pferdi weiter nichts passiert. Ich hatte mir das auf Eurosport als durch und durch englisch reiterin angesehen, fand das super erklärt und auch schön anzusehen, zumindest manchmal. :tongue:
     
  9. Sparky70

    Sparky70 Neues Mitglied

    Hallo,

    hat jemand von euch die Dressur Kür aufgezeichnet?
    Such sie dringend, hab sie leider verpasst!

    Danke für Antworten!
     
Thema: WM in Kentucky