1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WO die letzte Reise antreten?

Diskutiere WO die letzte Reise antreten? im Pferde Allgemein Forum; Als wir bei einem Ausritt an einem Notschlachter vorbeireiten wollten, ging keines unserer drei Pferde auch nur einen Schritt vorwärts. Wie...

  1. Bumblebee1

    Bumblebee1 Aktives Mitglied

    Als wir bei einem Ausritt an einem Notschlachter vorbeireiten wollten, ging keines unserer drei Pferde auch nur einen Schritt vorwärts. Wie angewurzelt blieben sie stehen. Einer von uns ist abgestiegen und hat geführt, da ging es. Und normalerweise blieben die Pferde in dieser Konstellation nie stehen. Fand ich schon bemerkenswert und habe es auf den Geruch geschoben. Ob das der Grund war ?, ... keine Ahnung.
     
  2. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    Ich war nachher sehr froh, dass es mein TA gemacht hat.Wollte mir nicht vorstellen wie er dann aussah mit Kopf und Brustkorb eröffnet aber hat mir geholfen.
    Habe einfach immernoch das so friedliche Ablegen und letzten Atemzug tun und dann wie schlafend in Brustlage liegen.Das ist mein letztes Bild, nicht das was danach kam.Auch nicht mehr das Eisen abnehmen und Hufschuhe runtermachen.Er durfte mit allem in die letzte Box.
     
Die Seite wird geladen...

WO die letzte Reise antreten? - Ähnliche Themen

Kostenbeteiligung bei verletztem Pferd
Kostenbeteiligung bei verletztem Pferd im Forum Reitbeteiligung
Stangegebiss als letzte Wahl?
Stangegebiss als letzte Wahl? im Forum Ausrüstung
Hufrehe: gibt es ein "letztes" Warnzeichen, bevor es los geht?
Hufrehe: gibt es ein "letztes" Warnzeichen, bevor es los geht? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Verletztes Pony
Verletztes Pony im Forum Pferde Allgemein
Pferd stürzt in letzter Zeit häufig
Pferd stürzt in letzter Zeit häufig im Forum Sonstiges
Thema: WO die letzte Reise antreten?