1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Benito? (2J, araber/welsh, hengst, braun)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Wo ist Benito? (2J, araber/welsh, hengst, braun) im Pferde Allgemein Forum; Wichtig: Wissen nicht ob die angaben (die in der überschrift) richtig sind, also auch im nicht Hamburger Raum die Augen aufhalten!! Wo ist...

  1. Miss-gina1

    Miss-gina1 Inserent

    Wichtig: Wissen nicht ob die angaben (die in der überschrift) richtig sind, also auch im nicht Hamburger Raum die Augen aufhalten!!

    Wo ist Benito?
    Wir suchen Benito
    Araber x Welsh C
    Braun mit Blesse und weißem hinterfuss
    Hengst, jetzt evtl. schon Wallach
    Geb: 10.5.2004
    EM ca. 140 - 150 cm!

    Wo ist er?
    Haben ihn im April 2005 nach Wanna (Cuxhaven) verkauft!
    Nur hat sie ihn leider weiter verkauft und nun suchen wir ihn!!!

    Sind für jeden Hinweis dankbar!
    Hier ein paar Bilder:
    http://i8.tinypic.com/25hiiyd.jpg

    http://i8.tinypic.com/25hij9y.jpg


    Evtl. hat man seinen Namen geändert!?!

    Wir haben ihn damals gezogen und war unser erstes Fohlen , daher liegt er uns sehr am Herzen und möchten gern wissen wo er nun ist!!

    LG miss-gina1

    PS: Hinweise bitte an Mybenito@aol.com oder hier schreiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2006
  2. Nina

    Nina Inserent

  3. Miss-gina1

    Miss-gina1 Inserent

    Vielen dank!
    mal gucken ob man dann darüber mehr erfährt
     
  4. Sandy K

    Sandy K Inserent

    würd mich freuen wenn du uns auf dem laufenden halten würdest wie es mit deiner suche klappt, das interessiert mich sehr!
     
     
  5. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    also ich hatte darüber erfolgt :)
    Von daher empfehlenswert, zumal wenn man dort eingetragen ist auch abgedruckt und ausgelegt wird in einem Suchblatt.

    Gruß
    Nina
     
  6. Miss-gina1

    Miss-gina1 Inserent

    @sandy K: ja werde ich
    @Nina: Das ist sehr gut!


    Aber er soll angeblich wieder bei der frau stehen der wir den verkauft haben, die Gerichtsvollzieherin fährt dort bald wieder hin und wenn er dort ist bekommen wir ihn sofort wieder! *hoffe ich*:D
    LG
     
  7. Nina

    Nina Inserent

    Behaltet ihr ihn dann?
     
  8. Miss-gina1

    Miss-gina1 Inserent

    Sehr wahrscheinlich nicht da meine mutter sich kein 2.pferd leisten kann, ich muss mich dann entscheiden wer gehen soll benito und gina
     
  9. Sandy K

    Sandy K Inserent

    Was meinst du mit gerichtsvollzieherin?Und warum bekommt ihr ihn dann wieder?
     
  10. Miss-gina1

    Miss-gina1 Inserent

    Die gerichtsvollzieherin ist zu der besitzerin gefahren und hat geguckt ob er da ist war er aber nicht.
    Aber er soll seit egstern wieder in wanna stehen, sie fährt ochmals hin und wenn er dort ist kriegen wir ihn wieder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Wo ist Benito? (2J, araber/welsh, hengst, braun)