1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Nashville?

Diskutiere Wo ist Nashville? im Neue Besitzer gesucht Forum; Hallo, bin auf der Suche nach dem neuen Besitzer von meiem ehemaligen Dressurpferd Nashville. Er ist ein Bayerisches Warmblut, braun, vier mal...

  1. schneckal83

    schneckal83 Neues Mitglied

    Hallo,
    bin auf der Suche nach dem neuen Besitzer von meiem ehemaligen Dressurpferd Nashville.
    Er ist ein Bayerisches Warmblut, braun, vier mal weiß, ca 1,70 cm. Er ist am 1.4.1994 im Chiemgau geb. Vater: Nagant, Mutter: Maggy. Er hat viel Vollblut.
    In seinem Pass ist er mit Nashville 41 eingetragen.
    2009 wurde er verkauft. Er war bei Hr. Seitle im Stall und dann im Dressurstall Schiebers.
    Er müsste denk ich im Süddeutschen Raum sein.
    Kennt ihn jemand? Oder steht er bei Bekannten oder in nem Stall, wo ihr kennt???
    Es wäre SUPER, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!!!!!!!!

    Vielen Dank!
     
  2. MyPonyPrincess

    MyPonyPrincess Inserent

    Hallo Schneckal,

    habe dein Pferd mal bei equi-portal gesucht ... Auf Turnieren wird er von einer Annina Jung vom RFV Chiemgau-Nord vorgestellt. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter ;-)

    Lg
     
  3. schneckal83

    schneckal83 Neues Mitglied

    Hey,
    danke fürs schauen, aber die Turniere sind schon lange her, da war er noch bei uns.

    Lg
     
  4. MyPonyPrincess

    MyPonyPrincess Inserent

    Achso, hm.. Ja dann weiss ich auch nicht..
     
     
  5. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

Thema: Wo ist Nashville?