1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kauft ihr ein?

Diskutiere Wo kauft ihr ein? im Westernreiten Forum; Hallo Westernfreunde, kann mir jemand einen guten Online-Store für Westernbekleidung empfehlen? Die Auswahl ist ja leider überschaubar :-( Danke

  1. cowboy78

    cowboy78 Neues Mitglied

    Hallo Westernfreunde,

    kann mir jemand einen guten Online-Store für Westernbekleidung empfehlen? Die Auswahl ist ja leider überschaubar :-(

    Danke
     
  2. Halloauchhier

    Halloauchhier Gesperrt

    Hallo!

    Der Laden ist Hammer!
    Ist bei mir umme´ Ecke :star:.
    Startseite - Profi-Tack
    Bin zwar kein Westernreiter, aber man guckt ja mal gerne ;)
    Die haben eine große Auswahl!
    Die Leute kommen von weit her um dort zu shoppen!
     
  3. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Was suchst du denn genau? Was für die Show? Chaps? Stiefel? Jeans? Ich hab ganz gerne die Bisbee Sachen von kraemer und Old sorrel für den Alltag, Chaps und showbekleidung kaufe ich woanders. Stiefel bestelle ich zb. meist aus den USA.
    Lg
     
  4. cowboy78

    cowboy78 Neues Mitglied

    Danke leute.. Profi-Tack klingt schon mal gut? Hat schon mal jemand bei "link entfernt" bestellt? Die auswahlt ist gut, aber irgendwie kennt die noch keiner? Kann man sich das trauen? Ich bin da immer was vorsichtig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2013
  5. Kenn ich nicht. Bei Profi Tack bestell ich aber öfter. HAH, jetzt bin ich ganz schön neidisch, dass Du die um die Ecke hast. Ich kauf da immer das MTG.
     
  6. SlidingGirl

    SlidingGirl Neues Mitglied

    Ich habe bei xxx bestellt und bin echt super zufrieden. Weil ich unsicher war, habe ich mich zuerst per Telefon dort beraten lassen. Waren super freundlich und kompetent und die Bestellung war in Null Komma nix da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2013
  7. [MOD]Echt? Du bestellt in Deinem eigenen Shop? Anmelden zum Zweck der Eigenwerbung ist in diesem Forum nicht erwünscht.[/MOD]
     
  8. Halloauchhier

    Halloauchhier Gesperrt

    @Leo: Ich bin ja kein Westernreiter, aber man geht ja als " Pferdemensch " gerne mal durch ALLE Reitsportläden, egal welche Reitweise man nun bevorzugt. :yes:

    Die Leute dort sind super freundlich und da gibt es Sachen, die habe ich nie vorher gesehen! Bähm!
    Wir haben hier im Raum Stuhr wirklich gute Reitsportgeschäfte!
    Na ja, Bremen ist auch gleich nebenan, da geht es dann weiter und man kann reichlich Taler loswerden wenn man nicht aufpasst...dann hat auch noch Krämer hier an der Autobahn eröffnet letztes Jahr, also wir können uns nicht beklagen.
     
  9. Stella2008

    Stella2008 Inserent

    Hallo zusammen,

    jetzt werde ich dieses Thema mal wieder aufleben lassen, weil ich ein paar Tipps von euch brauche.

    Ich bin nur 1,52 m groß und hab meist ein riesen Problem Reitklamotten zu bekommen. Für den Alltag gehts, aber sobald ich dann was fürs Turnier brauch, wirds schwierig. Besonders die Blusen.
    Ich habe jetzt schon in einigen Onlineshops bestellt, aber selbst Damengröße XS (falls es das gab) war zu groß.

    Mir bleibt also nichts anderes übrig als in der Kinderabteilung zu kaufen. Da fängt aber das Problem an. Ich kenne gar keinen anständigen Shop, in dem ich schöne Westernreitkleidung in Kindergrößen finde.

    Habt ihr da ein paar Vorschläge?
    Die ganzen Kinder und Jugendlichen auf Turnieren müssen ihre Kleidung ja auch irgendwo her haben.


    LG
     
  10. _Malu_

    _Malu_ Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr ein? - Ähnliche Themen

Friesen beim Händler gekauft - Erfahrung -
Friesen beim Händler gekauft - Erfahrung - im Forum Pferderassen
Hat schon mal jemand bei Alyssa Nierste ein Pferd gekauft?
Hat schon mal jemand bei Alyssa Nierste ein Pferd gekauft? im Forum Pferde Allgemein
Falsches Pferd gekauft
Falsches Pferd gekauft im Forum Allgemein
Junges Pferd als Nachfolger gekauft - und jetzt keinen Draht dazu
Junges Pferd als Nachfolger gekauft - und jetzt keinen Draht dazu im Forum Pferde Allgemein
unwissend trächtige Stute gekauft
unwissend trächtige Stute gekauft im Forum Pferde Allgemein
Thema: Wo kauft ihr ein?