1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind Abanee und Da Capo ?

Diskutiere Wo sind Abanee und Da Capo ? im Neue Besitzer gesucht Forum; Hallo Ich suche die Zangersheide Stute Abanee Z Habe ein paar Angaben von ihr!; Lebensnummer: DE 341 412355797 Rasse Westfale Geschlecht:...

  1. FreakyGirlOfTibor

    FreakyGirlOfTibor Neues Mitglied

    Hallo

    Ich suche die Zangersheide Stute Abanee Z
    Habe ein paar Angaben von ihr!;
    Lebensnummer: DE 341 412355797
    Rasse Westfale
    Geschlecht: Stute
    Farbe: Fuchs mit Breiter blesse.
    Gebidatum: 28.03.1997
    Nummernbrand:57

    Vater:Alexis

    Dann gibt es noch Da Capo er ist ein Sohn von Abanee Z und ich habe ihn das erste mal so ca, am 1.8.2003 gesehen und als Pflege ca. 1 1/2 Jahre gehabt!Dann kam er weg! Er ist auch ein Fuchs

    Und dann gibt es noch Epona auch ein Kind von Abanee Z sie habe ich das letzte mal im Januar 2007 gesehen.
    Sie ist eine Braune stute mit schwarzem langhaar.

    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.
    Mit den Angaben von Abanee Z muss man doch was anfangen könn oder?

    HIER NOCH EIN VIDEO von allen DREIEN !
    http://www.myvideo.de/watch/2943337


    Lg
     
  2. Duifje

    Duifje Inserent

    has du schon mal bei der fn angerufen? hab grad mal geschaut da ist ein pferd namens abanee eingetragen auch 97 geboren allerdings statt Z ne 2 dahinter..könnte sie das sein? der besi steht leider nicht dabei aber vllt können die dir da ja auskunft drüber geben
     
  3. FreakyGirlOfTibor

    FreakyGirlOfTibor Neues Mitglied

    Ja es kann sein das es eine 2 ist ,damals konnte man das auf dem Pass nicht sooo super erkennen und ich habe geraten deswegen hat sie auch keiner auf dem Gestüt Zangersheide gekannt.

    Vielen dank

    Wer noch mehr infos hat immer her damit.
     
  4. FreakyGirlOfTibor

    FreakyGirlOfTibor Neues Mitglied

    Kann mir nochmal jemand Helfen?

    Ich habe der FN geschrieben aber noch keine Antwort habe schon vor Weihnachten geschrieben was soll ich tun?
     
     
  5. La Paz

    La Paz Inserent

    Das die FN noch nicht geantwortet hat kann daran liegen, dass sie seit Weihnachten bis zum 2.1. zu hatte. Ich hatte auch vor Weihnachten ne Anfrage weggeschickt. Diese aber erst gestern beantwortet zurück erhalten. Da war ich dann aber schon schlauer, weil mich am 2.1. an die Telefonstrippe gehängt habe und überall angerufen habe was ich noch wissen musste. Warte noch ein paar Tage. Die FN hat sicher einiges nun aufzuholen.
     
  6. FreakyGirlOfTibor

    FreakyGirlOfTibor Neues Mitglied

    Ok werde noch bis mitte nächste woche warten

    Hoffe die antworten mir ....

    Bekommt man denn dort eine umfangreiche auskunft von der FN?
    Also geben die dann den aufenthaltsort oder den neuen Besitzer preis?
     
  7. FreakyGirlOfTibor

    FreakyGirlOfTibor Neues Mitglied

    noch immer keine Antwort von der FN =(
     
  8. Celnikky

    Celnikky Inserent

    Hatte eben gehofft dir vllt bzgl DaCapo eine Auskunft geben zu können. Wir hatten nämlich vor 2 Jahren (also 2006) einen Wallach names DaCapo bei uns auf dem Hof, er war auch ein Fuchs.

    Finde jetzt leider kein Foto von ihm, aber er hatte doch eine breitere Blesse als eurer und um ehrlich zu sein ob er Westfale war weiss ich auch nicht, ich meine aber nicht.

    Falls ich ein bischen was rausfinden kann, über Rasse geb ich nochmal Bescheid. Wenn er kein Westfale war, hat es sich leider eh erledigt.

    Wünsch dir weiter viel Glück. Drück die Daumen.
     
  9. Duifje

    Duifje Inserent

    wie wärs denn wenn du da mal anrufst die haben doch bestimmt ne telefon nummer
     
  10. Forty

    Forty Inserent

    Ich kenne einen Fuchs, der Da Capo heißt...!
     
Die Seite wird geladen...

Wo sind Abanee und Da Capo ? - Ähnliche Themen

Stallboxen? Sind diese artgerecht?
Stallboxen? Sind diese artgerecht? im Forum Haltung und Pflege
Was sind Paraden?
Was sind Paraden? im Forum Pferde Allgemein
Ab wann sind die hoden von Fohlen erkennbar?
Ab wann sind die hoden von Fohlen erkennbar? im Forum Pferdezucht
Sind Sarkoide ansteckend?
Sind Sarkoide ansteckend? im Forum Äußere Erkrankungen
Welche Ponys sind wie groß?
Welche Ponys sind wie groß? im Forum Pferderassen
Thema: Wo sind Abanee und Da Capo ?