1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo sind die bayern???

Diskutiere wo sind die bayern??? im Pferderassen Forum; hallo ihr lieben!!:1: gibt hier denn keinen, der nen bayerisches warmblut hat??? hoffe, es finden sich noch welche :wub: glg

  1. stysie

    stysie Inserent

    hallo ihr lieben!!:1:
    gibt hier denn keinen, der nen bayerisches warmblut hat???
    hoffe, es finden sich noch welche :wub:
    glg
     
  2. Montrea

    Montrea Inserent

    Ich hab ein Bayerisches Warmblut. Genauer gesagt eine Rottaler Stute von Morketo :)

    Bei uns im Stall gibt es noch zwei Rottaler, der Morus und die Moosbeere

    Grüße Tamara
     
  3. stysie

    stysie Inserent

    hey
    das ja toll, dass sich wer gefunden hat :)
    also ich muss ja sagen, dass mein dicker zwar ein bayer hat und seine mama eine ist (Noble heißt sie) aber sein papa war ein holsteiner^^. aber man sieht meinem schon den bayer eher an.
     
  4. Windsi

    Windsi Neues Mitglied

    Hallo stysie :smile:

    Ich hab auch nen Bayer - bzw. er wurde in Bayern gezogen. Allerdings hat er einen Holsteiner als Vater (Wanderer). Seine Mutter (Zitana) ist bayerischen Ursprungs :yes:
    Leider bekam ich ihn als Beisteller und mittlerweile hab ich es auch darauf belassen, da es einfach nix mehr bringt. Er ist "erst" 16 Jahre, aber wohl etwas verdorben :confused2:

    Dennoch erkennt man an seinem ganzen Exterieur die bayerischen Einflüsse :yes:
     
     
  5. stysie

    stysie Inserent


    je bei meinem ist es ja auch so mit den eltern. und ihmsieht man auch eher den bayer an als den holsteiner.^^

    der papa von meienm heißt EXPLORER und der stamm von EXORBITANT XX ab.
    j aund die mama heißt noble
     
  6. Waytheah

    Waytheah Neues Mitglied

    Hallo *wink*
    Hab auch eine Bayern stute bzw Brand hats vo de Bayern =)

    Vater ist "Heraldik xx" und die Mama "Wiener Plaisir" Westfalen Stute
     
  7. sunny61

    sunny61 Inserent

    Na hier !

    Unser Bayer , geb. 1991 , ist von Bartholdy (Mahagoni) aus der Farina (Großvater Furioso II).

    Liebenswert. Frech. Gefühlte 8 Jahre. Kann "lesen und schreiben". Er ging Spr. bis M, VA und nun Dressur bis L und Springen bis max. A . Tolles Lehrpferd.
     

    Anhänge:

  8. RioNegro

    RioNegro Klugscheißer mit Herz Mitarbeiter

    Mein Bayer ist Baujahr `85 und genießt sein Rentnerdasein bei uns auf der Koppel.
    Seit er im Offenstall lebt ist er trotz Krankheit wieder voll aufgeblüht.

    Ist noch aus der Dorian-Linie.

    Außerdem haben wir einen Bayer-Hafi-Mix.
    Auch aus der Dorian-Linie :biggrin: Unser Bayer ist nämlich der Papa :wink:
    Der ist Baujahr `89.
    Super fit. Lebt auch im Offenstall. Und genießt sein Leben.
     
Die Seite wird geladen...

wo sind die bayern??? - Ähnliche Themen

Stallboxen? Sind diese artgerecht?
Stallboxen? Sind diese artgerecht? im Forum Haltung und Pflege
Was sind Paraden?
Was sind Paraden? im Forum Pferde Allgemein
Ab wann sind die hoden von Fohlen erkennbar?
Ab wann sind die hoden von Fohlen erkennbar? im Forum Pferdezucht
Sind Sarkoide ansteckend?
Sind Sarkoide ansteckend? im Forum Äußere Erkrankungen
Welche Ponys sind wie groß?
Welche Ponys sind wie groß? im Forum Pferderassen
Thema: wo sind die bayern???