1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Nordlichter????

Diskutiere Wo sind die Nordlichter???? im PLZ Raum 2 Forum; Wollte mal einen Treath eröffenen wo sich alle Nordlichter mal melden, wo sie herkommen, wo sie Ihre Hoppas haben, usw. Natürlich kann auch jeder...

  1. LadyX

    LadyX Inserent

    Wollte mal einen Treath eröffenen wo sich alle Nordlichter mal melden, wo sie herkommen, wo sie Ihre Hoppas haben, usw. Natürlich kann auch jeder andere seinen Senf dazugeben.
    Na dann mal ran an die Tasten::wink:
     
  2. Stephy

    Stephy Neues Mitglied

    Moin Moin! Supi Idee!:rolleyes2:
    Ich komme aus der Nähe von Lamstedt!
    Wohne etwas eit ab von der "Zivilisation" super ausreitgelände hier nur leider keiner mit dem man dieses genießen kann!
    Wo kommst du genau her wenn man fragen darf?
    MfG Stephy
     
  3. DaBaByGirly

    DaBaByGirly Neues Mitglied

    Klar wer bis zum ende liest und dann erst Postet ist klar im Vorteil :yes:
    Dann hier das ganze, nachdem ich es grad schon im falschen Thread geschrieben habe nochmal :)


    ich bin 20 Jahre und wohne jetzt seit kurzem in Henstedt-Ulzburg mit meinem Freund zusammen.
    Hab vorher, also bis vor ein paar Wochen in HH-Schnelsen bei meinen Eltern gewohnt.

    Hab n eigenes HotteHüh, den ich vor 4 Jahren als 2 Jährigen vorm Schlachter bewahrt habe... =)
    Momentan steht mein Pony noch in Hasloh, wird aber zum 1.6 dann auch nach Henstedt-Ulzburg ziehen.


    Alsoooo wenn jemand aus der Ecke kommt und ne Durchgeknallte RB sucht...ich hab das passende durchgeknallte Pony dazu ;-)
     
  4. Scully5

    Scully5 Inserent

    Hi,

    ich schieb dann mal noch weiter in Norden ab.
    Mein Zuhause ist Krusendorf (wie man auch oben schön lesen kann :)). Das ist in der Nähe von Kiel und Eckernförde. Ein kleines Kuhdorf mit ein paar Einwohner, Campingplätzen, und eigenem Supermarkt. ich habe es ca 10 min zum Strand entfernt.

    Mein Hotta steht in Schinkel, das ist, ja wie soll ich das nun beschreiben, in der Nähe von Gettof, Richtig Kiel. Drumherum auch nur kleine Dörfer.

    Super Ausreitgelände, also zumindestens habe ich davon gehört, nur kein Geländesicheres Pferd.

    Austattung des Stalls: Halle, Springplatz, Dressurplatz, große Koppeln (von denen meine aber nichts mitbekommen wird, weil sie mit Glück in eine 4er Gruppe mit Ihrem Ehemann kommt, auf ein kleines Stück gras), große Boxen, rein und raus stellen. Misten muss man dann allerdings selber machen :wink:

    So noch wer von hier oben??

    LG Daniela
     
     
  5. Nadine1988

    Nadine1988 Inserent

    So, dann muss ich mich auch mal melden.

    Wohne (ganz grob gesagt) westlich in der Nähe von Bremen, genauergesagt Emden. Wahrscheinlich sagt das niemandem etwas. Liegt auch direkt an der holländischen Grenze.

    Aber ich denke, bei uns sieht es genauso aus, wie im übrigen Norden auch. Ein paar größere Städte und drumherum nur kleine Dörfer. Allerdings muss ich sagen, dass Ausreitgelände hier ist Sch****. Leider...

    LG
     
  6. Erdnusskeks <3

    Erdnusskeks <3 Inserent

    Ich komme auch aus Nähe Bremen, genauer gesagt aus Weyhe, Landkreis Diepholz :)

    Mein Dicker steht auch in Weyhe in einem netten kleinen Stall mit für meine Bedürfnisse guter Anlage und schönem Gelände.
     
  7. LadyX

    LadyX Inserent

    ursprünglich bin ich ja ne bayerin, aber naja wo die liebe halt hinfällt....so hats mich mit sack und pack hierherverschlagen nach lübeck....
    bin mit hund, katze, meerschwein und pferd hierhergereist.....da pferdchen steht bei travemünde wenn das jemand etwas sagt und man kann angeblich auch zum strand reiten.
    leider bin ich hier noch nicht viel in den genuss mit ausreiten gekommen, da mein pferdchen ja nach einer woche in die klinik kam und dort bis heute ist....
    aber ist schon interessant wo die leute so herkommen......
     
  8. Canador

    Canador Neues Mitglied

    Komme auch aus Lübeck,bis vor kurzem wohnte ich woanders bin aber wieder zurück gezogen.
    Mein Hotti wohnt 4 Km von mir entfernt.
     
  9. LadyX

    LadyX Inserent

    ich kenne mich leider hier noch nicht so gut aus......bin doch noch ganz neu:rolleyes2:
     
  10. Canador

    Canador Neues Mitglied

    Das kommt schnell.
    Musste mich,nach 5 Jahren nicht hier wohnen,erstmal neu orientieren :laugh:
     
Die Seite wird geladen...

Wo sind die Nordlichter???? - Ähnliche Themen

Sporen sind nicht zum Treiben da ... ;-)
Sporen sind nicht zum Treiben da ... ;-) im Forum Allgemein
Stallboxen? Sind diese artgerecht?
Stallboxen? Sind diese artgerecht? im Forum Haltung und Pflege
Was sind Paraden?
Was sind Paraden? im Forum Pferde Allgemein
Ab wann sind die hoden von Fohlen erkennbar?
Ab wann sind die hoden von Fohlen erkennbar? im Forum Pferdezucht
Sind Sarkoide ansteckend?
Sind Sarkoide ansteckend? im Forum Äußere Erkrankungen
Thema: Wo sind die Nordlichter????