1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind hier die Freizeitreiter???

Diskutiere Wo sind hier die Freizeitreiter??? im Freizeit Forum; Wo sind hier die Freizeitreiter??? Wer liebt es auf nem Pferd über weite Felder zu galoppieren? Mit dem Pferd schwimmen gehen? Am Strand...

  1. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    Wo sind hier die Freizeitreiter???

    Wer liebt es auf nem Pferd über weite Felder zu galoppieren?
    Mit dem Pferd schwimmen gehen?
    Am Strand entlang zu galoppieren?
    usw.

    Was für Erlebnisse hattet ihr in diesen Bereichen schon??

    Mfg Anja
     
  2. Laurinchen

    Laurinchen Sieger Bildwettbewerb Januar

    *michmeld*
    Öhm...zahlreiche, wunderschöne Ausritte, unter anderem einen Wanderritt (ok, hab zwar nur geführt, aber egal)...ähm...was soll ich denn jetzt noch schreiben???!!
     
  3. Katha

    Katha Guest

    war in den letzten Sommerferien in Irland....war endsgeil....am Strand entlang gallopieren...durchs watt auf ne einsame Insel....durch Moor streifen und ab und zu maln bissl einsinken:D ...die Pferde warn supertrittsicher und total gut drauf...also net so touristikreiten alla "Pferd läuft halt dahin wos schon seit 10 jahren hindappt" sondern einfach nur total cool...*träumz*...da is au des foto her, also des bei meinm namen...lg katha
     
  4. Alexandra

    Alexandra Guest

    da will ich auch hin.....
     
     
  5. Katha

    Katha Guest

    hajo....:D
     
  6. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    Klingt echt super gut! Habt ihr sonst noch solche Erlebnisse gemacht? :D
     
  7. Mary Lu

    Mary Lu Inserent

    ich bin mal in der gruppe im wald geritten und über Felder.
    War total cool aufallefälle der galopp.
    Hat den Pferden auch voll spaß gemacht.

    :p
     
  8. anna

    anna Inserent

    ui jaaaaa...hab erst vor nem monat n 4 stunden ritt auf mich genommen..das in der hitze..ich war vielleicht fertig aber galoppieren is halt echt des geilste:)
    ich bin auch shcon sooo oft ausgeritten weiß gar nicht merh wie oft^^aber am meer konnte ich noch nie reiten, leider...schade eig.abba hätte cih die möglichkeit würde ich sie auf jeden fall wahrnehmen..nen fluss zum plantschen haben wir auch nicht in der nähe leider...

    aber wisst ihr was eh des eilste is:ohne sattel rieten richtig das pferd spüren, ganz nah sein*schwäääärm*
     
  9. kattinka2

    kattinka2 Guest

    das ist einfach wunderschön - gerade um diese Jahreszeit, morgens, wenn es noch nicht so warm ist, dann geniessen wir das fast täglich!

    unsere Hunde rennen dann natürlich mit uns "aus" und können es geniessen
     
  10. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    Mir ham hier die Mosel....
    aber um mit den Pferden schwimmen zu gehen...
    dafür ist sie absolut NICHT geeignet...

    mfg Anja
     
Die Seite wird geladen...

Wo sind hier die Freizeitreiter??? - Ähnliche Themen

Sind hier Leute auch Kaiserslautern und Umgebung?
Sind hier Leute auch Kaiserslautern und Umgebung? im Forum PLZ Raum 6
Sind hier auch Reiter aus dem Landkreis CLP?
Sind hier auch Reiter aus dem Landkreis CLP? im Forum PLZ Raum 2
wo sind hier die Fahrer????
wo sind hier die Fahrer???? im Forum Fahrsport
Sind hier Reiter aus Hamburg?
Sind hier Reiter aus Hamburg? im Forum Allgemein
Sporen sind nicht zum Treiben da ... ;-)
Sporen sind nicht zum Treiben da ... ;-) im Forum Allgemein
Thema: Wo sind hier die Freizeitreiter???