1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wochenplaner Futter?

Diskutiere Wochenplaner Futter? im Pferdefütterung Forum; Habt ihr eine Idee wo ich so Wochenplaner herbekomme? Also wo ich das Futter für xy Tage herrichten kann aber mindestens 500ml Fassungsvermögen...

  1. Binapa

    Binapa Inserent

    Habt ihr eine Idee wo ich so Wochenplaner herbekomme?
    Also wo ich das Futter für xy Tage herrichten kann aber mindestens 500ml Fassungsvermögen haben?
    Alles was ich bisher gefunden habe sind 160ml und „xl“ 300ml.

    Es sollte „handlich“ sein das es wie die gängigen Systeme an die Box angebracht werden kann also keine so 1 Meter hohen Schubladen Systeme.
     

    Anhänge:

  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

  3. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Wie wäre es mit einer Plastikbox und da dann einfach so Joghurteimerchen rein?
    Kann man prima beschriften, und wenn was kaputt geht, ist es auch nicht schlimm...
     
  4. Binapa

    Binapa Inserent

    :biggrin::biggrin:
    stimmt- die haben meistens 500 Gramm...
    Aber bei zwei Pferden für 7 Tagen muss ich erstmal gaaaaanz viel Joghurt essen...aber wäre eine Idee.
     
  5. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Oder rumfragen wer welche hat oder viel Joghurt isst :biggrin:

    Ich hab einige davon. Ich nutze sie für Reis, Haferflocken, Müsli etc. Finde ich praktischer als Tüten.
     
    Habiba und Binapa gefällt das.
  6. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Binapa und ulrike twice gefällt das.
  7. Deife

    Deife Bekanntes Mitglied

    Hab früher zum Futter herrichten auch immer die Billig-Tupper vom Ikea genommen. Gut zum stapeln und schnell auch im Geschirrspüler zum sauber machen.
     
  8. Kigali

    Kigali Sternchenreiter Mitarbeiter

    Wir nutzen Waschpulverdosen.
    Gut spülen, den Markenaufkleber kann man, wenn „Ariel o. Persil“ stört, entfernen und die Dosen gut mit einem Edding beschriften.
     
  9. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Morgens irrt der Stallbursche verzweifelt durch den ganzen Stall... „Wer ist denn jetzt nochmal Ariel? Der Friese? Der Schecke?“
    :lol:
     
    Steady, Habiba, pjoker und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Wochenplaner Futter? - Ähnliche Themen

Was kann ich zufüttern?
Was kann ich zufüttern? im Forum Pferdefütterung
Boxenruhe Fütterung
Boxenruhe Fütterung im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Wieviel Heu füttert ihr euren Pferden?
Wieviel Heu füttert ihr euren Pferden? im Forum Pferdefütterung
Zusatzfutter für aufnehmende Stuten
Zusatzfutter für aufnehmende Stuten im Forum Pferdefütterung
Zu füttern ja oder nein?
Zu füttern ja oder nein? im Forum Pferdefütterung
Thema: Wochenplaner Futter?