1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wucherung im Auge

Diskutiere Wucherung im Auge im Innere / Organische Erkrankungen Forum; Hallo! Mein Nachbar hat zwei Ponys geerbt, die er nun erstmal zu uns bringt. Eins der Ponys hat eine Wucherung im Auge. Er hatmir grad ein Foto...

  1. Bellu

    Bellu Neues Mitglied

    Hallo! Mein Nachbar hat zwei Ponys geerbt, die er nun erstmal zu uns bringt. Eins der Ponys hat eine Wucherung im Auge. Er hatmir grad ein Foto geschickt. Habt Ihr ne Idee, was das sein kann? Kann das noch ein einfaches Gerstenkorn sein? Der TA ist natürlich informiert, aber vllt können wir ihn ja schon mal etwas beruhigen. untitled.jpg
     
  2. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Kann ein Sarkoid sein oder ein Sarkom.
     
  3. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Schaut jedenfalls nach einer Wucherung der Nickhaut aus.

    Denke, wenn ihr da nen Augen-kompetenten TA ranholt ist das sicher das vernünftigste.


    Via Tapatalk
     
  4. terrorschaf

    terrorschaf Bekanntes Mitglied

    das Pony einer Freundin hatte das auch, ist gerade operiert worden. Plattenepitelkarzinom heißt das mein ich.
     
     
  5. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Wenn es ein PEK wäre, ist allerdings Eile geboten, die können rasend schnell wuchern und sind bösartig...
     
Die Seite wird geladen...

Wucherung im Auge - Ähnliche Themen

Fuchs hat im Sommer schwarze Augen
Fuchs hat im Sommer schwarze Augen im Forum Haltung und Pflege
membrane pupillaris Augenerkrankung
membrane pupillaris Augenerkrankung im Forum Äußere Erkrankungen
Augen ganz allgemein
Augen ganz allgemein im Forum Äußere Erkrankungen
Auge entfernen lassen oder nicht?
Auge entfernen lassen oder nicht? im Forum Äußere Erkrankungen
Pferd hat dickes Auge
Pferd hat dickes Auge im Forum Äußere Erkrankungen
Thema: Wucherung im Auge