1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zahn-OP

Diskutiere Zahn-OP im Sonstiges Forum; wER HAT RAT UNSER wALLACH WURDE IM FEBRUAR OP HAT ZWEI ZÄHNE RAUSBEKOMMEN UND EINE BRÜCKE AUS ZIMENT ODER SO REINGESETZT BEKOMMEN: MUSSTEN...

  1. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    wER HAT RAT

    UNSER wALLACH WURDE IM FEBRUAR OP HAT ZWEI ZÄHNE RAUSBEKOMMEN
    UND EINE BRÜCKE AUS ZIMENT ODER SO REINGESETZT BEKOMMEN: MUSSTEN SPÜLEN BISHER WAR ALLES SUPER NUN FING ES WIEDER AN ETWAS ZU SUPPEN AUS DEM LOCH NUN MÜSSEN WIR WIEDER SPÜLEN:
    KRAFTFUTTER FRISST ER NORMAL JEDOCH AUS SEINEM HEU MACHT ER WIEDER BÄLLCHEN: hAT ER JEMALS EINE CHANCE WIEDER NORMAL ZU FRESSEN BISHER WAR JA ALLES SUPER NUN FÄNGT ES WIEDER AN: WER HAT SOWAS SCHONMAL ERLEBT UND KANN MIR EINEN RAT GEBEN:
     
  2. engel26377

    engel26377 Inserent

    bei sowas würde ich meinen TA fragen.:1: Wenn ein Pferd sein heu knüllt kann was nicht stimmen.
    Ich hätte da keine Ruhe (und auch kein Tipp für dich)
     
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Ja Dr. Kommt morgen der ihn Operiert hat nochmal eine Röntgen aufnahme
    machen. Hoffe es geht gut da das Pony unserer 10 jährigen Tochter ist und
    sie sehr an Ihm hängt. Bin gespannt hoffe es ist nicht so schlimm
     
  4. Osaka

    Osaka Inserent

    Meiner Maus wurden 2 Milchzähne gezogen, weil ihre 2 neuen Zähne vorne/unten keinen Platz hatten. Sie hat vorsorglich ein Antibiotikum gespritzt bekommen damit es sich nicht entzünden kann. Dr. Brugmanns ist auch Facharzt für Chirurgie und hat seine Sache wirklich gut gemacht. Saki haut rein wie ein Scheunendrescher und ihr geht es blendend. Brugmann hat nichts erwähnt von spülen oder so. Es ist auch alles gut gelaufen.

    Ich würde nochmal den TA anrufen das er nochmal zur Nachuntersuchung kommt und sich sein anzunehmendes Missgeschick mal selber anschaut.:nah:

    P.S
    Ach sorry, Dr. kommt ja sowieso nochmal vorbei. Hatte ich wohl überlesen. Ich wünsche Pferdi gute Besserung und berichte mal wie es ihm so geht.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2008
     
  5. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    OP war nicht einfach das Pferdchen ist 16 jahren unter dem Zahn war bereits auch Eiter gewesen deshalb mußten wir nach der OP auch spülen bis ende Juli , da waren sie nochmal da und wir brauchten auch nichts mehr machen nun ist halt wieder etwas. na ja heute wissen wir mehr warte ja auf DR. berichte dann nochmal
     
  6. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Gott sei dank entwarnung. Heute wurde nochmal Geröngt sitzt alles noch gut
    morgen bekommt er zähne nochmal geraspelt , aber ich kann euch sagen
    mir sind große Brocken vom Herzen gefallen. Wenn wir ihn nochmals hätten op müssen oh je meine 10 jährige Tochter war ganz aufgelöst ist ja ihr pony, sie
    in nun wieder glücklich Puuuuuuuuuh
     
  7. engel26377

    engel26377 Inserent

    Prima freut mich für dich!!!! Da habt ihr und vor allem deine Tochter richtig glück gehabt. ich kenn das. meine tochter hat ja auch ihr eigenes Pony:biggrin:
     
  8. Osaka

    Osaka Inserent

    Super, das freut mich. Und danke das Du mir in meinem Thread über Zähne auch so toll weitergeholfen hast.:yes:
     
  9. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    heute wurde er sediert und die Zähne gemacht, das muß jetzt halbjährlich
    gemacht werden.Aber das ist mir gleich die Hauptsache keine op mehr vorerst
    mal schnell auf Holz klopfen.
     
  10. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    häng meine frage mal hier dran!? hoffe des geht ok?

    also: nisha hatte vor ca. ner woche ne zahn-op (in klinik!) ........

    etz hab ich das problem, dass sie trotzdem schlecht heu frisst!?? also cobs mampft sie gut, langsam zwar , dauert ewig, aber blitzeblank (2 x tägl).....mit antibiotika!

    aber heu!? halt nur immer so bisl....hatte sie am we nachts mal alleine stehen, 3 netze drin.....da war fast nix weggemampft! sorgenmach......

    meine frage wäre nun: hat von euch schon einer zahnop hinter sich und wielange dauerte es , bis heu wieder normal gefressen werden konnte?

    will etz nicht gleich wieder hystie massig beim ta anrufen, lachen mich eh schon alle immer aus! :autsch:

    danke schonmal.....die faro.....kurz vorm leicht hystie sein! :embarrassed:
     
Thema: Zahn-OP