1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zahnbehandlung beim Pferd

Diskutiere Zahnbehandlung beim Pferd im Sonstiges Forum; In LU, und etwas über 1000€.

  1. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    In LU, und etwas über 1000€.
     
  2. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Die Dentistin war noch mal da. Und wurde wohl sehr laut und unfreundlich, hat auf die Tierärzte geschimpft wie wild ("haben keine Ahnung von Zähnen" usw). Es war wohl eine recht muntere Anschreirunde. Ihr Kollege wurde wohl immer kleiner und hat versucht, sie zu beruhigen - erfolglos
    .
    Tja, wie geht es ihm... Er steht jetzt auf Weide, das hilft wohl etwas. Rippig ist er immer noch, also kein Vergleich zu vor der Zahnbehandlung. Denk im Winter wird der nicht mehr ohne massenhaft Heucobs auskommen der arme Knopf. Und so munter wie vorm Dentisten ist er verständlicherweise auch nicht mehr. Denk der leidet da schon noch sehr drunter. Aber man kann ja nu leider nichts mehr auffüllen bei seinem Gebiss.

    Ich kenn die beiden Dentisten, die hatte ich auch mal am Pferd. Eigentlich machen die echt gute Arbeit. Und sie war bei mir auch tatsächlich richtig nett (und er sowieso, war ein super lustiger Vogel). Was auch immer die so aus der Spur kommen lassen hat...
     
Die Seite wird geladen...

Zahnbehandlung beim Pferd - Ähnliche Themen

Strom beim Verladen
Strom beim Verladen im Forum Pferde Allgemein
Beinfehlstellung beim Fohlen
Beinfehlstellung beim Fohlen im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Lahm beim anweiden - Angst vor Gewichtszunahme
Lahm beim anweiden - Angst vor Gewichtszunahme im Forum Pferde Allgemein
Schweifschlagen beim Arbeiten
Schweifschlagen beim Arbeiten im Forum Allgemein
Probleme beim ausreiten.
Probleme beim ausreiten. im Forum Allgemein
Thema: Zahnbehandlung beim Pferd