1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zahnwechsel

Diskutiere Zahnwechsel im Sonstiges Forum; Ok, von der Position her könnte das P2 sein der ihr grad "zu schaffen macht", ehrlich gesagt hatte ich mich auf den Zahnwechsel erst zum Winter...

  1. Schlucky

    Schlucky Apokalyptischer Reiter

    Ok, von der Position her könnte das P2 sein der ihr grad "zu schaffen macht", ehrlich gesagt hatte ich mich auf den Zahnwechsel erst zum Winter hin eingestellt *g* Mit 2 1/2 halt..
     
  2. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Ob das mit der Gesamtentwicklung zusammenhängt? Mein ewiges Baby hat seinen letzten mit 5 gewechselt, also spät.
     
  3. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Denk ich auch, dass das mit der Entwicklung zusammenhängt. Und Ruby ist ja nicht mehr wirklich babyhaft sprich kein Spätentwickler.
     
Die Seite wird geladen...

Zahnwechsel - Ähnliche Themen

Zahnwechsel => Stallanfressen
Zahnwechsel => Stallanfressen im Forum Pferde Allgemein
Probleme bei Zahnwechsel junges Pferd
Probleme bei Zahnwechsel junges Pferd im Forum Sonstiges
Zahnwechsel
Zahnwechsel im Forum Naturheilmethoden
Thema: Zahnwechsel