1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zecken

Diskutiere Zecken im Pferde Allgemein Forum; Mein Pferd hatte dieses Jahr keine einzige Zecke, jedenfalls hab ich nie eine gefunden. Wenigstens EIN Vorteil der extremen Trockenheit.

  1. Mein Pferd hatte dieses Jahr keine einzige Zecke, jedenfalls hab ich nie eine gefunden.
    Wenigstens EIN Vorteil der extremen Trockenheit.
     
  2. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    Wir hatten auch Verhältnis wenig Zecken wenn man die Jahre zurück denkt.Aber habe letzte Woche auch noch Zecken raus gemacht und Wespen sind sowieso noch da, aufdringlicher wie den ganzen Sommer.
    Zecken haben nochmals Saison im Oktober, so wie das Wetter aber ist, ist es klar dass es sich dieses Jahr nach hinten rauszieht.
     
  3. Lali

    Lali Neues Mitglied

    Meine hatten dieses Jahr auch keine einzige Zecke.
    Die einzigen die immer mal wieder welche mit nach Hause bringen sind die Katzen.
     
  4. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Hier auch auffallend wenig dieses jahr. Am pferd hab ich glaub keine einzige gefunden und auch der Hund hat erstaunlich wenig mitgebracht.
     
    Charly K. gefällt das.
  5. melisse

    melisse Ritterreiterin

    Bei uns auch.
    Bei 3 Hunden eine einzige Zecke im ganzen Jahr und bei 14 Pferden Null Zecken
     
  6. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Heut morgen wieder 2 Zecken auf uns rum gekrabbelt :bloed: gibts doch nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Zecken - Ähnliche Themen

Beule nach Zeckenbiss
Beule nach Zeckenbiss im Forum Sonstiges
Kribbelmücken und Zecken Alarm?!
Kribbelmücken und Zecken Alarm?! im Forum Pferde Allgemein
Extremer Zeckenbefall :(
Extremer Zeckenbefall :( im Forum Sonstiges
Zecken
Zecken im Forum Äußere Erkrankungen
Zecken Teil 2
Zecken Teil 2 im Forum Haltung und Pflege
Thema: Zecken