1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeigt doch eure Westernpferde her :)

Diskutiere Zeigt doch eure Westernpferde her :) im Westernreiten Forum; Hallo, Vielleicht könnte man so diese Sektion wieder etwas beleben? Also her mit den Pony-Bildern und Beschreibungen :applaus:

  1. Choco&Cindy

    Choco&Cindy Mitglied

    Hallo,

    Vielleicht könnte man so diese Sektion wieder etwas beleben?

    Also her mit den Pony-Bildern und Beschreibungen :applaus:
     
  2. Choco&Cindy

    Choco&Cindy Mitglied

    Die "alte" Madame, bald 22ig jähriges Pinto und Verlasspferd auf voller Linie, nur wenns um wirkliche Arbeit geht, verschenkt sie nichts ;)
    Bevorzugt Trail und Reining geshowed.
     

    Anhänge:

    Frau Horst und Kigali gefällt das.
  3. Choco&Cindy

    Choco&Cindy Mitglied

    Und Herr Pony, 15 Jähriges QH, hysterisches, heißes Eisen vom Dienst, aber auch er mausert sich immer mehr zum coolen, Bilderbuch QH.
    Mit ihm kann man eigentlich wirklich alles machen, er findet an allem Spaß und Talent. Aber auch hier bevorzugt Trail, Reining, aber wir wollen uns auch in der Ranch Riding versuchen und Halter und Showmanship machen wir auch ganz gerne.
     

    Anhänge:

    Frau Horst und Kigali gefällt das.
  4. Najika

    Najika Neues Mitglied

    Was habt ihr tolle Westernpferde :lv25:
    Hier ist meiner [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Okt. 2016
  5. Lordi

    Lordi Neues Mitglied

    Mein, mittlerweile 9-jähriger Wallach, wird Alround vorgestellt. Ich bevorzuge allerdings die Reining und Westernriding.
    Er läuft allerdings auch genau so gut Spring- und Dressurprüfungen. Er ist eher ein Multifunktionspferd :)
    IMG_0394.JPG
     
  6. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Ein Sehr hübsches Pferd Lordi!
     
  7. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Ich kenne Einohrtrensen, aber das habe ich noch nie gesehen... :)
     
  8. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Ist halt ne zwei-Ohr-Trense. Genauso geläufig wie einOhr eigentlich. ;)
     
    Frau Horst gefällt das.
  9. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Nur so interessehalber, hat das einen Sinn oder ein rein modischer Grund?
     
  10. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Ist rein modisch, also einfach Geschmackssache. Von der Wirkung her dürfte es keinen unterschied machen.
     
    Farooq und Frau Horst gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Zeigt doch eure Westernpferde her :) - Ähnliche Themen

Zeigt her eure Schecken
Zeigt her eure Schecken im Forum Pferde Allgemein
PETA zeigt Schöckemöhle und Rath an
PETA zeigt Schöckemöhle und Rath an im Forum Dressur
Kaltblüter - Zeigt her eure süßen
Kaltblüter - Zeigt her eure süßen im Forum Pferderassen
Zeigt her eure Omis und Opis
Zeigt her eure Omis und Opis im Forum Pferde Allgemein
Zeigt her eure Fohlen
Zeigt her eure Fohlen im Forum Pferdezucht
Thema: Zeigt doch eure Westernpferde her :)