1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu wenig oder falsche Muskeln?

Diskutiere Zu wenig oder falsche Muskeln? im Pferde Allgemein Forum; Hallo ich habe mal eine fragen, was sag ihr zu den muskeln? bzw sind da falsche muskeln??? siehe bei den Bildern von mir ..... ich weis...

  1. SaskiaMausal

    SaskiaMausal Neues Mitglied

    Hallo ich habe mal eine fragen, was sag ihr zu den muskeln?
    bzw sind da falsche muskeln???
    siehe bei den Bildern von mir .....

    ich weis nämlich nicht, wie ich hier bilder reinstellen kann ins forum.
    habe nur Bilder von Lady in das Thema pferdefotos oder so hochgeladen??

    lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2009
  2. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    hallo, also wenn du hier schon bilder hochgeladen hast, dann mach dir doch bitte auch die mühe und stell die hier mit dazu! sonst kann dir nämlich keiner was zu deiner frage sagen ok!!!

    also, wenn dus in dem anderen thema geschafft hast, dann kannst es auch hier! oder nicht!? ansonsten stell deine frage dort und wir machen das thema hier dann wieder dicht! ja!

    gruss. uli
     
  3. SaskiaMausal

    SaskiaMausal Neues Mitglied

    bei mir heist immer es ist keine grafikt dazu wenn ich hier bilder rein machen will???
     
  4. McBeal

    McBeal CTuG- Computertrottel und Genie vereint Mitarbeiter

  5. SaskiaMausal

    SaskiaMausal Neues Mitglied

    [​IMG][/URL][/IMG]90618/temp/l2bu9ez7.jpg[/IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    tut mir leid das ich das noch nicht hier so kann, aber wie gesagt bin ja relativ neu hier .... danke :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2009
  6. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Saskia sorry aber wie soll man auf DEN Bildern irgendwas zur korrekten oder nicht korrekten Muskulatur sagen?

    Da braucht man schon sinnvolle Bilder, die man beurteilen kann! Im Stehen von der Seite, auf ebenem Grund z.B.

    Abgesehen davon ist mir ehrlich gesagt nicht klar, was du erwartest? Du hast gerade geschrieben, dass deine Stute dauernd gelahmt hat etc. Wo soll sie denn die Muskeln hernehmen?


    Des Weiteren sind Doppelposts verboten! Halte dich bitte an die Regeln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2009
  7. SaskiaMausal

    SaskiaMausal Neues Mitglied

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Jetzt hoffe ich das es nicht zu viele Bilder sind und das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt??

    Danke im Vorraus

    Lg SaskiaMausal
     
  8. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    hast du eins wo sie seitlich steht wie bei den grasfotos aber den kopf oben hat?
    ein foto direkt von vorn und eins von hinten wäre auch super
     
  9. SaskiaMausal

    SaskiaMausal Neues Mitglied

    [​IMG]

    die braune ist es...

    [​IMG]

    und [​IMG][/URL][/IMG]

    die sind aber schon ein bisschen älter... da war sie noch bisschen dünn *g*
     
  10. Chilly

    Chilly Inserent

    Hmmm,

    die Bilder sind recht klein. Um was zur Bemuskelung zu sagen müsste man noch was über Alter, Rasse und Ausbildungsstand des Pferdes wissen. Finde es anhand dieser Bilder jetzt eher unauffällig von der Bemuskelung her. Auf einigen der Bilder, wo sie unterm Sattel ist, zeigt sie einen "falschen Knick", das ist aber eher ein reiterliches Problem. Hast Du denn selber das Gefühl, dass etwas mit der Bemuskelung nicht in Ordnung ist?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
Die Seite wird geladen...

Zu wenig oder falsche Muskeln? - Ähnliche Themen

Stall wechseln oder bleiben, trotz wenig Heu?
Stall wechseln oder bleiben, trotz wenig Heu? im Forum Haltung und Pflege
Pferd zu dünn trotz gleicher Menge Kraftfutter oder liegt es eher an zu wenig Heu?
Pferd zu dünn trotz gleicher Menge Kraftfutter oder liegt es eher an zu wenig Heu? im Forum Haltung und Pflege
Dressursattel flacher Sitz und wenig Pausche
Dressursattel flacher Sitz und wenig Pausche im Forum Ausrüstung
Wenig bringender Anfängerunterricht
Wenig bringender Anfängerunterricht im Forum Allgemein
Zu wenig Gefühl mit den Händen
Zu wenig Gefühl mit den Händen im Forum Dressur
Thema: Zu wenig oder falsche Muskeln?