1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zufüttern aber wie?

Diskutiere Zufüttern aber wie? im Haltung und Pflege Forum; Hallöchen Pferdefreunde, meine Stute ist mittlerweile 18 Jahre und in Top form. Dennoch bin ich der Meinung, dass sie etwas wenig auf den...

  1. Erika

    Erika Neues Mitglied

    Hallöchen Pferdefreunde,

    meine Stute ist mittlerweile 18 Jahre und in Top form. Dennoch bin ich der Meinung, dass sie etwas wenig auf den Rippen hat. Ältere Pferde setzen natürlich Futterumstellung langsamer um. Sie bekommt ausreichend Heu auch Hafer und täglich Koppelgang.
    Was könnt Ihr mir empfehlen? Womit habt Ihr schon gute Erfahrung gemacht?
    Was haltet Ihr von Gerste und Mais?:nah:

    Gruß Erika:wub:
     
  2. LadyX

    LadyX Inserent

    Das ist hier ein thema, das wir jeden Monat mindestens einmal haben.

    benutz doch mal die Suchfunktion.
     
  3. Urmel

    Urmel Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Okt. 2007
  4. Erika

    Erika Neues Mitglied

    Danke Urmel, werd mich kundig machen:1:
     
  5. Knitty

    Knitty Inserent

    huhu!!!!

    und was ist nun mit gerste??? darüber hab ich jetzt nix gefunden.



    lg nina
     
Die Seite wird geladen...

Zufüttern aber wie? - Ähnliche Themen

Futterknappheit - Was zufüttern?
Futterknappheit - Was zufüttern? im Forum Pferdefütterung
Was zufüttern
Was zufüttern im Forum Pferdefütterung
Selen zufüttern?
Selen zufüttern? im Forum Pferdefütterung
was zufüttern?
was zufüttern? im Forum Haltung und Pflege
Zufüttern ???
Zufüttern ??? im Forum Haltung und Pflege
Thema: Zufüttern aber wie?