1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei- Phasen- Springen Kl. E

Diskutiere Zwei- Phasen- Springen Kl. E im Springen Forum; Hallo Leute ! Hab schon einiges über das Zwei- Phasen springen gelesen.. aber mir ist da noch was unklar. Un zwar wenn man in die zweite Phase...

  1. Hallo Leute !

    Hab schon einiges über das Zwei- Phasen springen gelesen.. aber mir ist da noch was unklar. Un zwar wenn man in die zweite Phase geht, ist da die "Ziellinie" der ersten Phase schon auf dem Weg zum nächsten Sprung. Also, wenn man den letzten Sprung der ersten Phase gesprungen ist und man den ersten Sprung der zweiten Phase anreitet ob da die Linie dazwischen ist oder kann es sein, dass man vor dem ersten Sprung der zweiten Phase noch einen anderen Weg reiten muss um über die Linie zu kommen?!?!

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. is schon etwas kompliziert =)

    Danke im vorraus, liebe Grüße
     
  2. DonCamillo

    DonCamillo Inserent

    Du reitest einfach nach dem letzten Sprung aus der ersten Phase weiter zum ersten Sprung aus der zweiten Phase! Brauchst dir keine Gedanken um die Start bzw. Ziellinie machen, das liegt alles aufm Weg *gg
     
Die Seite wird geladen...

Zwei- Phasen- Springen Kl. E - Ähnliche Themen

Ponyhof als Zwei- oder Dreiklassengesellschaft? PB vs. RB vs. RS?
Ponyhof als Zwei- oder Dreiklassengesellschaft? PB vs. RB vs. RS? im Forum Allgemein
Thema: Zwei- Phasen- Springen Kl. E