1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweibrückerhengst Puma??

Diskutiere Zweibrückerhengst Puma?? im Pferdezucht Forum; Hi, kennt einer von euch den Zweibrücker-Hengst Puma (v. Pikant Hann., aus d. Saila Holst.)?? Wenn ja, was wisst ihr über ihn (interessiert mich...

  1. Chrissi3

    Chrissi3 Guest

    Hi, kennt einer von euch den Zweibrücker-Hengst Puma (v. Pikant Hann., aus d. Saila Holst.)?? Wenn ja, was wisst ihr über ihn (interessiert mich so, da ich selber einen seiner Söhne habe)? Hat er eher artige Nachkommen oder er kleine Feuerstühle gemacht ;-)?? War er in irgendeinem Sport besonders gut?? Und hat vllt sogar jemand von euch Bilder von ihm??

    Vielen Dank schonmal, Chrissi
     
  2. michile

    michile Neues Mitglied

    hey, also persönlich kenn ich ihn net und hab ihn auch noch nicht gesehen, aber mein pferd ist auch n zweibrücker, und er ist der sohn von meinem schatzüüü, und meiner war acuh mal ganz früher, europameister im springen, und ich denk, dass sein sohn dann auch nicht ganz unerfolgreich war;-))
    Wie heißt deiner???
     
  3. Chrissi3

    Chrissi3 Guest

    HI, erstmal viiiiiiiiiiiiiiielen Dank für deine Antwort. Bin ja so glücklich, dass ich endlich jemanden gefunden hab, der mir ein wenig weiterhelfen kann. Also, mein Spatzl heißt Puschkin130. Is n ziemlich großer(1,74 m) Fuchs. Kannst du eventuell nochmal schreiben, in wieweit deiner jetzt mit Puma verwandt ist?? Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann müsste deiner dann ja nämlich Pumas Vater, also Pikant sein. Wenn ja, dann wär ich voll froh, wenn du mir n Foto oder so schicken könntest :) Würde mich außerdem voll freuen, wenn du mir n bissl was über seinen Charakter erzählen könntest. Aber auf alle Fälle schonmal gaaaaaaaaaaaaaanz vielen Dank
    MfG Chrissi

    PS.: Hab gerade deinen Thread mit der chron. Bronchitis gelesen. Scheint inner Familie zu liegen, meiner hat das nämlich auch, is bei meinem nur laut TA ne Allergie gegen Heustaub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2006
  4. Josi

    Josi Guest

    ich hatte auch mal einen Puma nachkommen, war nen erflogreicher sportler! (springsport) wurde dann aber leider verkauft, da ich ein jahr im ausland war!
     
     
  5. Chrissi3

    Chrissi3 Guest

    @ Josi:
    Wie hieß dein Puma-Nachkomme? Hast du vllt Fotos von Puma?? Mein Puschltierchen sollte auch Springsportler werden, aber irgendwie hat das mit seiner Karriere dann doch nicht ganz so geklappt, wie sich das die Leute damals gedacht haben. Ich kenne ihn erst seit Okt. 2004.
    Mb und LG, Tine
     
  6. Josi

    Josi Guest

    hab dir ja ne PN geschrieben!!!!!:)
     
Thema: Zweibrückerhengst Puma??